CB 650 FA 2017

  • Hallo zusammen:)-

    Bei meiner Honda funktioniert ein LED Blinker nicht so wie er sollte, denn bei laufendem Motor geht der Blinker nicht. Aber wenn der Motor nicht läuft, geht auch der Blinker.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    LG Cedric:sdanke:

  • Moin und :welcome: im besten Honda-Board der Welt :roll1:


    Ja - hab 'ne Idee :D

    Ob die was taugt :nixweiss:


    Massefehler? Dass er bei laufendem Motor nicht geht, hat vielleicht weniger mit dem Motor zu tun, sondern damit, dass das Licht dann eingeschaltet ist. Wenn Licht aus, reicht auch ein Querschluss über den Hauptscheinwerfer-Glühfaden für den Blinker als Masseverbindung.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.