Ein Hesse

  • Hallo,


    ich habe ganz vergessen mich Vorzustellen :fetch:

    Ich komme aus dem Feldberggebiet in Hessen, und fahre einen alten aber sehr robusten Yamaha Majesty 400, und eine neuere Tracer 900, und ich werde (hoffentlich) am nächsten Wochenende Besitzer eines neuen ADV 350 sein.

    Ich fahre seit ca.39 Jahre Zweirräder aller Leistungsklassen, und bin mittlerweile ein ruhiger Fahrer. Meine Frau (Selbstfahrerin mit Honda NC750S) und ich fahren gerne am Wochenende schöne Tagestouren im Taunus / Westerwald/ Hunsrück usw.) dieses Jahr gehts noch ende Juni in die Dolos für 1 Woche.

    Aber nun genug zu mir.......wenn jemand was Wissen möchte, dann einfach Fragen.:wink1:

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1:

  • Willkommen im Forum!


    So so, die wilden Zeiten sind vorbei. Kommt mir sehr bekannt vor... :wink:

  • Ein Neuling grüßt den anderen Neuling...?

    Welcome

  • Schönen guten Tag,

    Ich wollte es nicht verpassen mich auch kurz vorzustellen.

    Ich heiße Torsten, bin 52 Jahre jung und bin seit einer Woche Besitzer eines Honda350. Lebe in Diemelstadt, das ist ca. 40 Kilometer südlich von Paderborn, aber schon in Hessen. Mein 12 jahre alter 400er Burgmann musste dem Hond weichen. Wollte einfach mal wieder einen neuen Roller haben und bereue die Entscheidung nicht. Einzigst die Sitzposition war beim Burgi natürlich wesentlich besser.

    Hoffe hier im Falle eines Falles auf kompetente Hilfe ?

  • vieleicht solltest Du deinen eigenen Thread aufmachen, und nicht Dich auf einen bestehenden Thread Draufhängen

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1: