VF 750c Magna

  • Moin, leider verliert jetzt der Motor an den vorderen Zylindern Öl, bitte sagt mir das nicht der ganze Motor raus muß oder was kann man machen????

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :troest:


    Erstmal solltest Du untersuchen und beschreiben (und Fotos machen), wo denn das Öl rauskommt ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich werde mal versuchen unter das Mopped zu kommen, da sich die Stelle etwas blöde am rechten Krümmereinlass befindet, fotos folgen!

    Hab mal ein Foto von einem Motor benutzt ;

    Dateien

    • s-l1600.jpg

      (153,91 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Entwarnung!!! Es ist kein Öl was austritt sondern " nur" Kühlflüssigkeit von einem porösem schlauch über dem krümmer! Dieser wurde jetzt ausgetauscht , alles wieder easy!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !