Frankenwald-Thüringen Tour am Samstag, den 21. Mai 2022

  • Am kommenden Samstag, den 21.05.22, fahre ich ab 12:00 Uhr, Treffpunkt Mc Donalds in 96224 Burgkunstadt, eine ca. 180 km lange Frankenwald-Thüringen Tour.:0018:

    Geplante Strecke:wow:: klick! 

    Abschließende Einkehr ist im Gasthof Bauernhannla geplant.


    Wer von euch hat Zeit und Lust mitzufahren?

    Ich fahre StVO-konform, also auch auf freier Landstraße nicht schneller als die erlaubten 100 km/h.

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich, auch beim Fahren in der Gruppe!

  • Hy,


    Schön zu lesen,das einer aus meiner Gegend eine schöne Tour geplant hat,ab Weismein beginnt auch immer meine Fränkische Schweiz Tour,ist aber mom gesperrt,so wie ich das letztens auf meine Tour gesehen habe.


    Cu

    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • ....

    Schön zu lesen,das einer aus meiner Gegend eine schöne Tour geplant hat,ab Weismein beginnt auch immer meine Fränkische Schweiz Tour,ist aber mom gesperrt,so wie ich das letztens auf meine Tour gesehen habe. .....

    Ich bin am Samstag, den 21.05.22, und am gestrigen Samstag, den 11.06.22, eine schöne Frankenwald-Thüringen Tour gefahren.:0018:

    Die gestrige Tour hatte ich allerdings nicht mehr hier ausgeschrieben, weil bei der ersten Tour die Reaktionen gleich Null waren.:roll:

  • Nichts für ungut,

    aber was hast du erwartet?


    Ich finde deine Initiative sehr gut, nicht aber den Wurf der Flinte ins Korn.

    Steter Tropfen höhlt den Stein, dann kommen eventuell sogar Gruppenreisen zustande (der Beweis dafür wurde im Honda-Board wiederholt erbracht).


    Aber vielleicht handelt es sich um ein Zeichen der Zeit?

    Es hat hier früher deutlich mehr Stammtische, Gruppenausfahrten, Treffen etc. gegeben.:gruebelx:

    Soviel steht fest.


    Jedenfalls wünsche ich dir ein zufriedenstellendes Zustandekommen gemeinsamer Fahrten.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]