Nun ist sie da

  • Vorab sorry fürs OT, aber ein sep. Thread wäre übertrieben:

    Elebest Rider A6+ hab ich auch, Basis ist ein Android (ziemlich oll) und darauf läuft ein iGO...

    Strom bekommt es bei mir von einer 10.000 mAh-Powerbank, die ich im Tankrucki plaziert habe (wenn man ne Lenkerstrebe hat, da gibts auch lustige Taschen für)...

    Hat bei meinem 6 tägigen Ausflung in den Westerwald sehr gut funktioniert!


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Meines lädt über eine eine Extra- Dose, die ich an die Batterie geklemmt habe.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Meines lädt über eine eine Extra- Dose, die ich an die Batterie geklemmt habe.

    Na Du hast den Vorteil bei der Grom des kurzen Wegs, beim Forza musste den kompletten Roller ausziehen ähm auseinander beauen. Aber der Tip mit dem 10000 mAh ist gut!!:sup1:

  • Die CBF125 ist ein asiatischer Allrounder. Damit soll man möglichst günstig und zuverlässig von A nach B kommen ohne ständig Tanken zu müssen.
    Bei den 100km/h merkt man auch, dass die kleinen Hondas nicht unbedingt für den deutschen Markt konzipiert sind. Die kleinen Fahrzeuge sind für Länder mit schlechteren oder engeren Straßen und mit geringeren Speedlimits gedacht.