Arrow Auspuff am FORZA 350 EURO 5 MIT KAT

  • Hallo zusammen,


    ich will mir aus optischen Gründen einen neuen Auspuff für meine Forza 350 aus 2021 holen. Der aktuelle ESD ist leider verkratzt und fängt schon an zu rosten :-(


    Der Abramovic ist mir viel zu teuer für den Roller. Ansosnsten gibt es eingelntlich nur noch den Arrow Auspuff mit KAT und Euro 5 der auch ne Zulassung hat für den Forza 350. Hat zufällig jemand hier Erfhahrung mit dem Arrow? Ist der sehr laut bzw. ne Krawalltüte? Etwas kräftiger kann der Sound schon sein bzw. dumpfer. Aber ne Schreitüte will ich auf keinen Fall haben... Irgendjemand Erfahrungen mit dem Arrow Auspuff? In Schwarz gefällt er mir eigentlich ganz gut....


    Danke

    novaar

  • Der Abramovic

    :groel::heheha::nono:

    Zuviel Mainstreampresse geschaut, das macht das Hirn weich :D

    Ne sorry, kann passieren aber Akrapovic mit einem russischen Oligarchen zu verwechseln ist schon selten :) . Und ja, ich würde mir auch keinen Akra aufschnallen, die Preise sind unter ferner Liefen ..

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :-) eben erst gesehen... der war echt gut... Liegt aber weniger an der Mainstreampresse... eher am langen Tag und ein bissl schnell getippt ....


    Kannst du was zum Arrow sagen?

  • Ne sorry, ich hatte auf meiner SH300 einen Miivv der für den Preis ein absolutes Superschnäppchen war. Von daher würde ich mir keinen mehr einpflanzen der nicht ein gewisses gemässigtes Preis-Leistungsgefüge hat. Man muss sich ja mal klar sein das es "nur" um ein bisschen weniger Gewicht, bessere Optik und evtl. besseren Sound geht.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knapp 500.000 km auf über 30 verschiedenen Bikes

  • Hab den Arrow und bin sehr zufrieden. Der Sound ist etwas kerniger und für mich nicht zu laut.