LCD farbig

  • Moinsen,


    habe mal ne Frage - bin neu hier und schaue mich gerade nach meinem ersten Bike um. Habe einige Favoriten und wollte wissen:


    auf welchen Bikes gibt es das Cockpit / Dashboard mit farbigem LCD? Hab das bei einer NC750x gesehen, gab es wohl aber nur bei bestimmten Baujahren???


    Die 2022er Version ist monochrom :-(


    Wer weiß mehr? Gibt es noch andere Bikes von Honda mit farbigem Display?


    Chris

  • :roll1:


    Steuermann :welcome: im besten Honda-Board der Welt - und sowas gehört hier dazu :o


    Keiner unterstellt Dir, dass das Dein einziges Kriterium ist, aber dass es überhaupt Kriterium ist, löst die Kommentare aus. Während der Fahrt Farbfilme auf dem Mäusekino schauen? :roll1:

    Hättest Du gefragt, bei welchem Bike das Display bei Helligkeit und gfs. direkter Sonneneinstrahlung noch gut ablesbar ist, hättest Du wahrscheinlich schon bessere Antworten bekommen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • vier Beiträge, und keine einzige Info dazu, was ich gefragt habe.


    Danke Euch


    und Tschüß

  • vier Beiträge, und keine einzige Info dazu, was ich gefragt habe.


    Danke Euch


    und Tschüß

    nicht gleich die Flinte werfen


    Wenn ich das richtig weiß hat doch die NT1100 ein farbiges Display für Android Connect etc....

    Was aber alles angezeigt werden kann, weiß ich leider nicht, da ich doch eher ältere Modelle besitze.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)