Erfahrungen der ADV 350 Besitzer

• Kleiner Kritikpunkt am ADV....

Ein USB Kabel im Handschuhfach anzustöpseln ist nicht einfach. Ohne Taschenlampe und Brille absetzen nicht möglich. Ist ein ganz schönes Suchspiel :???:. Dazu noch wenig Platz für die ausführende Hand.

Gruß Harald

:bb:

Ein USB Kabel im Handschuhfach anzustöpseln ist nicht einfach.

Ich hab dort 'ne kleine Powerbank plus USB-Kabel drin. Was soll daran schwierig sein?

(die Powerbank wird vom USB der ADV geladen und versorgt ein Carpuride-Display)

Viele Grüße: - Reinhard -

• einmal eins rein stöpseln und dort vebleibts dann... :sup1:

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

Ein USB Kabel im Handschuhfach anzustöpseln ist nicht einfach.

Ich hab dort 'ne kleine Powerbank plus USB-Kabel drin. Was soll daran schwierig sein?

(die Powerbank wird vom USB der ADV geladen und versorgt ein Carpuride-Display)

Naja, man sieht nix, muß den Gummifrummel zur Seite halten und die USB Steckdose finden. Ich nenne das nicht einfach.

Wenn man nur einmal das Kabel einsteckt und dann im Fach rumhängen hat ist es nur einmal schwierig.

In der Regel lade ich das Telefon Zuhause. Es ist kein großes Ärgernis, wollte das nur mal erwähnen.

Gruß Harald

:bb:

• Klemmt euch die Finger nicht ein, oder noch schlimmeres.

:)-

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß, Gerhard

...ein Kuchen wär jetzt gut

• heute getankt bei 345.9km : 11.11l (platsche platsche voll)

angezeigter gesamt Verbrauch 10.7l

angezeigter Durchschnittsverbrauch 3.1l

ausgerechnet 3.21

ich glaub ich fuhr noch ca 2-3km mit den 3 Balken die kommen , wenn weniger wie 1l drinn ist ......somit hat der Tank ca 12l nicht 11.7

ich glaub bei 38km (oder warens 48) Restreichweite kamen die 3 Balken....

und auf Reserve fiel er bei hmm 58km Restreichweite...(bei meinem Fahrstil :D )

.

Nach schräg kommt flach

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

.

• Moin, hat irgendwer ein anderes Top Case verbaut als das Originale? Ich möchte aus Gründen von Optik/Preis/Qualität gerne das SW Motech Dusc TopCase verbauen auf der Originalen Honda Gepäckbrücke (es gibt kein nachbau von SW Motech für den ADV 350) Ich frage mich nur ob eine der Adapterplatten passen wird. Da das Gefährt noch nicht da ist, schaut es zumindestens auf den Fotos so aus, als ob der Honda Träger 3 punkte hat um eine Adapterplatte zu befestigen aber ob das überhaupt so geht wie ich mir gerade denke, ist fraglich...haha. Freue mich über Infos

• Ich hab ein TopCase von Givi mit dem Givi Träger SR1166 verbaut. Auf dem Träger können sicherlich auch nicht-Givi Adapterplatten befestigt werden.

Viele Grüße: - Reinhard -

• Als Erstbereifung ìst ja normalerweise der Karoo Street montiert. Der Hinterreifen war nach 7500 km am Ende, der Vorderreifen hat 11000 km durchgehalten. Ist ja interessant, dass der vielgelobte City Grip 2 auch nicht langer hält. Die Erfahrung hatte ich auch mal bei meiner TDM 850, dass speziell der Vorderreifen des Michelin übermäßig schnell an der Verschleißgrenze war, bei anderen Reifenmarken hatte immer zuerst der Hinterreifen das Handtuch geschmissen.

Grüße

Hans

Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :happy:

• Wie lange haben bei euch die ersten Reifen gehalten? Bei mir waren die Citytrip 2 nach etwa 8.000km am Ende. Vorne mehr abgefahren als hinten.

Den CityGrip hab ich am Forza hinten nach ca. 10.500 km erneuert, vorne noch nicht.