Erfahrungen der ADV 350 Besitzer

  • wieso asiatischer Raum?


    Der Filter kommt doch aus Italien, dann ist er dort sicher auch zu bekommen?

  • hier die italienische Seite https://www.bmcairfilters.com/…ilters/bike/panel/fm01142

    Schöne Grüße aus der Rheinischen Tiefebene

    Gerd



    I haven‘t been everywhere but it‘s on my list :winkende:

  • Ist doch einfach zu testen. Roller auf den Hauptständer, frei hängendes Rad von Hand drehen und die dazugehörige Bremse ziehen. Dreht es weiter ist es verkehrt montiert. Stoppt es ist das Problem woanders.

  • hab ich gemacht hinten alles ok, vorne nicht, da muss ordentlich Luft drin sein.


    Also doch Sache des Verkäufers der seine Prüfpflichten nicht nachgekommen ist.


    Bin mal gespannt was mein Regional-Händler dazu sagt

  • wieso asiatischer Raum?

    Der "asiatische Raum" bezieht sich auf das Video.


    Ansonsten scheineich noch nicht genug verinnerlicht zu haben, dass die ADV in D ein solches Nischendasein führt, dass man Shopseiten dafür nicht anpassen muss.
    :gruebelx::sseuf:

  • Frohe Ostern!?

    Mal eine Frage an die ADV Treiber: habt ihr die Plastikverkleidung am Lenker schon runter gehabt? Wenn ja, wie und/oder Beschreibung/Werkzeug etc. Hat jemand darüberhinaus den Wartungsplan? Nach einem Werkstatthandbuch zu fragen ist wahrscheinlich sinnlos?

    Danke für euren Support!

    Beste Grüße

  • Frohe Ostern!?

    Mal eine Frage an die ADV Treiber: habt ihr die Plastikverkleidung am Lenker schon runter gehabt? Wenn ja, wie und/oder Beschreibung/Werkzeug etc. Hat jemand darüberhinaus den Wartungsplan? Nach einem Werkstatthandbuch zu fragen ist wahrscheinlich sinnlos?

    Danke für euren Support!

    Werkstatthandbuch gibbs hier:


    https://www.my-bikeshop.de/ind…96_Werkstatthandbuch.html


    Vuk

  • Perfekt, danke für beides. Unfassbarer Support hier im Forum!???

    Beste Grüße

  • Habe gerade bei meinem ADV eine Stebel Nautilus Doppelton-Fanfare installiert.

    Was für ein "Sound"gegenüber dem Serien-Quäki.:med:

    Wenn das keine zusätzliche Lebensversicherung ist :nixweiss: