Kann die Windabweiser auch nur wärmstens empfehlen, da sie das größte Manko des ADV 350 erheblich elimieren. Sind die originalen, weil die vom Ali erst seit letztem Sommer erhältlich waren.
Erfahrungen der ADV 350 Besitzer
-
- ADV350
-
Brämerli -
5. Juni 2022 um 18:44
-
-
Was noch fehlt ist ein längerer Spritzschutz fürs Hinterrad und eine bessere Sitzbank. Eventuell noch ein Gabelschutz.
-
... und eine bessere Sitzbank.
Die Komfort-Sitzbank gibt es Original von Honda ... wird allgemein gelobt ... und auch von meinem Hintern/Rücken empfohlen
-
Was noch fehlt ist ein längerer Spritzschutz fürs Hinterrad und eine bessere Sitzbank. Eventuell noch ein Gabelschutz.
Spritzschutz gibt's doch bei Ali.
-
Kann die Windabweiser auch nur wärmstens empfehlen, da sie das größte Manko des ADV 350 erheblich elimieren. Sind die originalen, weil die vom Ali erst seit letztem Sommer erhältlich waren.
hätte ich ihn nicht in diesem tollen kräftigen glanz rot wären die schon längst drann ....aber ich will mir nicht die flächige Farbe verhunzen.....

-
hätte ich ihn nicht in diesem tollen kräftigen glanz rot wären die schon längst drann ....aber ich will mir nicht die flächige Farbe verhunzen.....

meine Frau hat auch das rot aus 2025 an ihrem ADV - > der kleine Honda-Windabweiser fürs Gebein in getönt + WRS Windschild in getönt + Handguards in dunkel = passt imho funktional + optisch
-
sicher so rein von der farblichen Kombination passts, aber ich wills ganzflächig so schön leuchtrot beibehalten....wenns nach mir ginge dürfte auch der schwarze Nasenstreifen noch in diesem leucht " signal" rot sein. .
-