CBR 600 RR PC 37 Bj. 2005 Tacho Bedienknöpfe ohne Funktion

  • Hi zusammen,


    habe das Board schon durchsucht, aber zu meinem Problembild nichts passendes gefunden. Die Knöpfe am Tacho reagieren beide nicht auf Bedienen. Habe den Tacho schon ausgebaut und musste feststellen, dass die Plastiknöpel fest auf der Platine sitzen und sich auch mit dem typischen Geräusch und der typischen Haptik drücken lassen. Es scheint nach meinem Eindruck also kein mechanisches Problem zu sein in dem Sinne, dass die Plastiknöpel falsch oder gar nicht sitzen oder sonstige Kontaktprobleme haben.


    Hatte hier mal jemand ein ähnliches Problem?


    Danke und Gruß :)

  • Bei meiner ist kein Plastiknöpel mehr hinter dem Gummi. :D


    Ich klemm meine Batterie um 13 Uhr an und fahr den Tank nach der Tankanzeige leer.

    Daher braucht ich die Knöpfe nicht. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die nubsi waren doch ab werk locken in den gummikappen, meine mich zu erinnern das ich die mal an den gummis fixiert habe....nach fast 20 jahren bin ich mir nicht mehr sicher :-D