Kurze Vorstellung mit ADV350

  • adv350.jpg


    Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Harry, ich bin 64 Jahre alt und fahre seit über 40 Jahren Motorrad und Roller. Bin Ganzjahres- und Allwetterfahrer, besitze kein Auto. Ich lebe in Norddeutschland in der Nähe von Achim bei Bremen.


    Die letzten 4 Jahre bin ich eine SH300i Bj. 2007 gefahren. Leider hatte ich damit einen Sturz (Hund lief mir seitlich ins Vorderrad, Plastikseitenteile und Vorderkotflügel zerbrochen), so dass ich das Fahrzeug nach 94.000km an Bastler verkauft habe.


    Nebenbei habe ich eine Vision110 aus 2018.


    Im letzten Jahr habe ich mir noch eine CB500x neu gekauft. Das war im nachhinein gesehen ein Fehler.da ich feststellen musste, dass ein herkömmliches Motorrad mir inzwischen Probleme beim auf- und absteigen bereitet und mir auch die Schalterei nicht mehr gefällt.


    Ich hatte mir vor kurzem eine neue Honda ADV350 bestellt, die mitlerweile ausgeliefert wurde. Die gefällt mir ganz gut bisher...


    ich werde ggf. weiter darüber berichten

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • Hallo Harry

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board und mit deinem ADV :bb:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • zu schnell für den Radweg

    Meinst Du?...

    Ich fühl mich auf der Straße immer so unsicher...:lecker:

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • Hallo Herry,


    verpätet auch noch Gratulation, alles richtig gemacht!


    Viel Spaß mit "der Gerät" und immer erst anhalten, dann absteigen!


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D