CB 450 S Neuling! ;)

  • Zitat

    Original von ralfw.
    Nicht unbedingt.Die Lichtmaschine ist gleichzeitig auch der Zündimpulsgeber.Und meistens ist der kaputt.


    kann man den einzelnd kaufen ?


    wenn ja wie teuer ?


    gruß roland


    dir besten dank lutzi :)

  • hey!


    da heute die ersten sonnenstrahlen gekommen sind hab ich mich soofrt ans schrauben gemacht!


    seltsams war nur nach demontage von tank seitendeckel und sitzbank dass ein paar teile wohl fehlen!


    was kommt für ein bauteil neben die batterie und 2 loose kabel liegen oben drauf was kommt dahin!


    ich hab ma das teil neben der lima fotographiert ist das der zündimpulsgeber ?


    hier sind die fotos!


    gruß roland

  • Ich melde mich nicht bei Arcor an um deine Foddos zu sehen:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ja, das ist der Impulsgeber.
    Neben der Batterie fehlt das Startrelais


    Aber was an den Steckkontakten fehlt, kann ich die nicht sagen, nur dass sie da sein sollten!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hey!


    schlachtet grad einer ne cb 450 s und hat die teile bis auch den zündimpulsgeber übrig?


    gruß roland

  • hey!


    weiß einer ob die starterrelais von cb 450 s und cb 400 identisch sind?


    und ich hab noch ne 4 ampere batterie hier liegen aber die wird es nicht schaffen den motor zu drehen oder?


    ich würds ja ausprobieren aber ich wollte sie nicht umbedingt mit saüre füllen und nacher laüft nischt! :)


    gruß roland

  • Also Startrelais und Zündimpulsgeber habe ich noch hier liegen!
    Die Original-Batterie hat 12AH also das Dreifache. Ich denke da wird sich nicht viel tun!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Na, das Ritzel sieht ja lecker aus :shock:


    Ich sehe schon, viiiiiiieeeeeeel Arbeit :D


    Duck und wech :!:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von TwinTreiber
    Na, das Ritzel sieht ja lecker aus :shock:


    Ich sehe schon, viiiiiiieeeeeeel Arbeit :D


    Duck und wech :!:


    Ui ... das sehe ich ja nu auch zum ersten Mal! :shock:. Hoffe der Rest ist nen bisserl besser gepflegt, sonst kommt da nachher noch so einiges....


    Roland: Du schaffst das schon ... :)

  • hey!


    jungs nich wegen einem simmi gleich schwatt sehen! :D


    lutzi kanns mir mal preisvorstellung per pm sagen?



    dafür war sie wenigstens günstig oder eher billig :???:



    wenn ich bilder vom tank mache rennt ihr wech die ham mit flex und schrubscheibe daran rumhantiert die bauern!


    den muss ich noch schleifen spachteln und füllern bevor der nur annähernd wieder gut aussieht!


    aber wenn ich mir das wetter so angucke ... zeit hab ich ja noch genug bis zum ersten ausritt!


    huk hab ih mal durchlaufen lassen 150 mit tk 300 € sb und 100 %


    find ich ganz ok weil ich doch nun nen eigenen vertrag machen will!


    gruß roland

  • nabend!


    so langsam treffen die ersten teile ein und jetzt wart ich nur noch auf besser wetter!


    kurze frage : ich würde die honda gern ein nur ein aprr cm hinten höherlegen!


    gibts da höherlegungssätze ( kenn das noch von meiner dt 50 mx :lol: ) oder müssen da koni dämpfer rein oder sowas ?


    gruß roland