CB 450 S Neuling! ;)

  • nabend!


    danke lutzi für die teile :topX:


    eine kleine frage noch!


    an dem anlasserrelais sind noch 2 schlüsse b und m


    kommen da dran 30 und 31 direkt vonner batterie?


    gruß roland


    ps: hat noch keiner von ecuh seine honda höhergelegt ? :???:

  • Ein Kabel kommt von der Batt dran und eins geht zum Anlasser!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • danke schonmal!


    was brauch ich da für eins wird nen 2.5 wohl reichen?


    da wird ja auch ordentlich saft durchgehen!

  • Holla, Kabels hast du auch keine??


    Hast du ne 450s so aus Yps-Heften zusammen gesammelt und ein paar Ausgaben vergessen?


    Das sind schon ganz ordentliche Kabel die da dran hängen! Da musste mal warten bis jemand mit Kfz-Elektrik-Kenntnissen was zu sagt!! :nixweiss: Aber 2,5 scheint mir ein arg dünn!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hey!


    :oops: kabel waren doch dabei ...



    UND SIE LAÜFT !!! :lol:


    ohne batterie und nach standzeit von 1/2 jahr einmal einfahrt runterrerollt im 2 und zack war sie da!


    hoffe das morgen die batterie kommt damit ich nich immer anschieben brauch :)


    naja bin ma ohne anbauteile stück durchs feld geheizt - fazit fahrwerk ist echt geil und handlich obwohl sie hinten etwas zu tief ist!
    motor find ich etwas lahm vorallem weil die sich fahren lässte wie nen diesel untenrum immer gut druck!


    naja jetzt kommt noch neuer tank lampenmaske und 130 pellchen hinten druff dann mach ich ma neue fotos!


    gruß roland

  • nabend!


    will samstag ma inspektion machen!


    hab leider keinerlei unterlagen!


    kann mir mal einer paar daten geben?


    ventilspiel? nm vom polrad ? 10w40 ? getriebeölwechsel ? nummer vom simmerring am ritzel ??!! leerlaufgemischschraube standart einstellung?


    danke schonmal im vorraus!! :wink:


    gruß roland

  • Ventile Einlass: 0,10 mm Auslass: 014 mm
    Polrad 110-130 Nm
    10 W 40 ist OK
    Gibt kein Getriebeöl :D:D
    Siommerringnr. hab ich nicht
    Schraube reindrehen bis ans Ende ACHTUNG nicht anknallen. 2,5 Umdreheungen raus

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900


  • Hoffe, du hast damit nicht deine Lima ins Nirvana gejagt, daß mag die nämlich garnicht :shock:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Zitat

    Original von TwinTreiber


    Hoffe, du hast damit nicht deine Lima ins Nirvana gejagt, daß mag die nämlich garnicht :shock:


    hey!


    mhh das wusst ich net dann wart ich lieber bis batterie da ist!


    danke schonmal für die werte!


    füllmenge vom motoröl ?


    muss ich sonst noch was beachten?


    mach auf jeden fall luffi sauber ölwechsel mit filter , neue zündkerzen und ventile einstellen ..


    hoffe dass der reifen morgen kommt und batterie dann kann ich gleich ne große runde machen!


    gruß roland

  • ölmenge 2,5 liter ohne filterwechsel 3,0liter mit filterwechsel

  • Zitat

    Original von PGMFI
    ölmenge 2,5 liter ohne filterwechsel 3,0liter mit filterwechsel


    :nono: lieber Buchstabensalat!!!


    Lt. WHB und Fahrerhandbuch in jedem Fall 2,5 l

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hey!


    danke danke! :topX:


    mhh ist das soviel weil das getriebe mitgeschmiert wird?


    mein lancer mit mehr als dem dreifachen hubraum bekommt nur minimal mehr! :???:


    dann bin ich ja bestens informiert für morgen!


    gruß roland

  • Sehr gut beobachtet:D:D
    Daher niemals nich ein Autoöl benutzen!! Auch koin vollsythetisches Öl. sonst rutscht die Kupplung!! Teilsynthetisch iss OK!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Daher niemals nich ein Autoöl benutzen!! !!


    :frage:


    wenn ich das richtig interpretiere kann ich ganz normales öl nehmen wie fürs auto auch! :?: