CB 450 S Neuling! ;)

  • Zitat

    Original von f4cem4n


    :frage:


    wenn ich das richtig interpretiere kann ich ganz normales öl nehmen wie fürs auto auch! :?:


    Nein! Auf keinen Fall Autoöl benutzen!


    Doppelte Verneinung bleibt beim Rheinländer, im Gegensatz zur Mathematik, ein Nein! :D

  • Exakt!!! Im Motorradöl, sind spezielle Additive, die ein Durchrutschen der Kupplung verhindern.


    Edit: Schau doch einfach mal in die Datenbank

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • hey!


    so alles erledigt.. laüft echt top! :)


    also der simmering war trocken weiß auch net wie der ganze schmodder dahingekommen ist!


    aber 15 ner ritzel ist ziemlich mitgenommen und nu wollte ich fragen ob einer noch ein gutes liegen liegen hat!


    fotos mach ich erst wenbn maske dran ist!


    gruß

  • 15er nicht! Aber ein 16er habe ich über!


    PN an mich und gut iss!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900