Forza 125 spritsparend fahren

  • Man kann unschwer erkennen, dass wir uns in diesem Bereich wahrscheinlich auf weitere Preissteigerungen oder gar Mangelsituationen, weitere Einschränkungen wegen Lärm und Umwelt und weiter zunehmende Inakzeptanz der nicht moppedfahrenden Bevölkerung gefasst machen müssen.

    (Ich hoffe, dass ich mich irre)


    Zusammenfassend bedeutet dies für mich:

    - Ich fahre möglichst spritsparend

    - Ich fahre möglichst lärmarm

    - Ich fahre möglichst vorschriftsmäßig


    Gruß Harry

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • Löblich!




    Das Schöne an der kommenden Apokalypse ist,

    das dem Mecker der Neid folgen wird.

    Ohne 24/7 Strom aus der Steckdose ist es schlecht mit E-Fahrzeugen und SUV verbrauchen doch etwas mehr Benzin als die pösen, pösen, pösen Verbrennermopeds!


    Ach, sie würden gern mein Motorrad kaufen?

    :hehe:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach, sie würden gern mein Motorrad kaufen?

    :hehe:

    Ich glaube, kaufen wäre für die meisten dann nicht das größte Problem. Sie müssen es auch fahren dürfen...


    Ich für meinen Teil fahre jetzt spritsparend, lärmarm und den Vorschriften entsprechend zu meinem Kumpel und hau mir dort etliche Biere rein. Davon gibts ja noch genug...:D


    Gruß Harry

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • Das sei dir von Herzen gegönnt! :bier:


    Ich denke allerdings das sich Führerschein-Recht genauso schnell durch Handauflegen ändern lässt, wie Straßensperren, Verzehrverboten und sonstige Narrheiten wegen Corona aus dem Nichts aufgetaucht sind.


    Extra Diebstahlssicherungen für alle meine Zweiräder stehen oben auf meiner Aufgabenliste.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]