Fußstützen in Alu für ADV 350

  • Hallo Gemeinde,

    für die Forza Modelle gibt es soooo schöne Fußstützen in allen möglichen ( und auch unmöglichen) Farben.

    Für den ADV gibts da irgendwie ( noch) nix :nono:

    Weiß vieleicht jemand was, oder hat jemand einen Link ?
    Ich habe Aliexpress und EBay usw. durch, und habe leider nichts gefunden.:(

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1:

  • würde mich auch interessieren. .

    Ich glaube zuwissen, auf Aliexpress hätte ich welche für die ADV160 gesehen.. Ob die passen, weis ich leider nicht.

    Passen die von der Forza nicht auf die ADV ?

  • würde mich auch interessieren. .

    Ich glaube zuwissen, auf Aliexpress hätte ich welche für die ADV160 gesehen.. Ob die passen, weis ich leider nicht.

    Passen die von der Forza nicht auf die ADV ?

    nein die Trittbretter sind anders

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1:

  • https://www.asian-scootparts.c…-couleur_bikers_2nd-black


    sind die einzigen die ich gefunden habe, allerdings noch nicht gekauft, kann also nicht viel mehr dazu sagen leider

    Jo die hatte ich auch gefunden, aber knapp 240 Euro ist mir dann doch ein wenig zu viel.....ich denke Ali Express wird bald was zu vernünftigen Preisen anbieten können . Da warte ich doch lieber ...........ist ja nicht so, als das es Lebenswichtig wäre :D

    Schön ist es auf der Welt zu sein:wink1:

  • Moinsen,


    ich habe gestern einen Thailänder bei Youtube angeschrieben, der konnte mir zumindest den Artikel und Hersteller nennen, aber einen Versand kann er nicht organisieren oder vermitteln.

    Vielmehr Auswahl haben die selbst in Thailand noch nicht, denn jedes Video eines individualisierten ADV350 zeigt immer die H2C Fußrasten, die in Thailand selbst nur 79,- € und 9,- € Inlandsversand kosten.


    https://www.jd.co.th/product/h…YaAtptEALw_wcB&lang=th_TH


    https://www.lazada.co.th/produ….0__0.0________null__null


    https://shopee.co.th/%E0%B8%8A…A-i.104943178.21406923738



    Aliexpress (China) listet überhaupt keine Footboards für den ADV350, und die für den Forza350 passen nicht und sehen vermutlich auch nachbearbeitet/passend gesägt nicht so lässig aus.


    Das große Problem: in jedem der 3 Shops JD Central, LAZADA, Shopee, (ebay Thailand gibt es nicht mehr - leider) kann man sich als Europäer nicht registrieren, da unsere verpflichtende Mobilfunknummer nicht mit dem Formular harmoniert, und der Zip Code, Adresse usw. auch nicht.


    Sonst hätten wir sicher eine Sammelbestellung machen können..

    Auch in USA hab ich ebay komplett durch, da gibt es zwar vereinzelt H2C Teile, aber eben nicht die gesuchten.


    Wir müssen einfach im Kollektiv weiter suchen, und wer was findet: MELDUNG !!!!


    Einfach zu NEU, der ganze Bumms :D


    Shopee: nur 2.615 BAHT, so geil, das sind 70,- € und die Teile sind aus dem Vollen gefräst....echt schade. Wer hat Kontakte dort, und organisiert uns die für´s Forum???


    44104049zw.jpg

  • Eine Sammelbestellung wird wohl zollrechtlich schwierig, aber wenn einer von uns eine Lieferquelle mit angemessenen Versandkosten aufgetan hat, erfreut sich sicher die Allgemeinheit daran.


    Wie eben durch weitere Recherche ergeben, arbeitet Honda Thailand offiziell mit H2C zusammen und listet dieses Unternehmen auf seiner Webseite!

    Dort kann man sich seine ADV350 nämlich direkt in zwei weiteren Varianten kaufen, mit mehreren H2C Anbauten wie Trittbrettern, Rammschutz, Seitenrammschutz, Scheinwerfergitter uvm.


    #1 Urban Racer Edition

    #2 Touring Master Edition


    Das ist schonmal gut, da werde ich morgen mal einen Honda Händler in Bangkok anrufen.

    Die Artikelnummer hab ich auch schon.


    To be continued...


    Urban Racer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Touring Master

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahre Tuner bauen die Verkleidung ab und rüsten nicht noch schweres Alu auf :groel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was machst du richtig, was alle anderen falsch machen? :heheha:



    Du brauchst dir keine Trittbretter kaufen, mach sie einfach naked, deine flotte Alte... :D

  • Bei dem Materialschwund die die schon hat ist sie schon fast naked :D . Überall fehlt irgendwie was ... vielleicht machts das ja aus :gruebelx::0018::heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mahlzeit,


    ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber sicherlich noch aktuell.


    Gibt es für die ADV350 inzwischen auch in D irgendwo gescheite Fußstützen?

    Ich finde nur 1 Sorte bei amazon, die aber nicht wirklich meinen Vorstellungen entsprechen.


    Bei Ali & co kaufen ich halt nur ungern ein.