Vf500f, PC12, Bj 1985 Vergaser-Membrane nicht bestellbar

  • Das ist alles 85er Bj mit Standard Setup -> Tabelle

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oder alternativ mal bei Volker anfragen. Da weiß ich, daß er sich auskennt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oder alternativ mal bei Volker anfragen. Da weiß ich, daß er sich auskennt.

    Anfrage läuft

    Antwort von Volker:

    Sie haben eine der seltenen echten 85er VF500, da sind die Schieber und

    die Membranen kleiner als bei der 84er.

    Aus dem Zubehör gibt es da nichts - ich kann aber die originalen

    Schieber mit Membran als Neuteile (original Honda) beschaffen.

    Leider sind die Dinger sehr teuer... pro Stück kosten sie 149,00EUR



    Lieferzeit wird ca 2 Wochen sein

  • nachdem bei Volker auch die bestellten Ersatzteile zu groß waren, hat Er doch noch welche bei sich gefunden. Sie sind heute angekommen und in der richtigen Größe ???

  • Na hoffentlich wird's wieder :bet:


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hallo zusammen, freue mich das es auch andere VF 500 Liebhaber gibt. Habe letztes Jahr die erste auf die Straße zurück gebracht und bin jetzt bei der zweiten beim zusammenbauen ? Ich habe natürlich auch das Problem mit dem Vergasermembranen eine ist gerissen und ein Kolben kostet ab 145 Euro aufwärts ?. Jetzt erst meine erste Frage, hat es mit dem einkleben der membrane geklappt?

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende