Honda CB500 BJ. 1997 Led Blinker umrüstung

  • Moin, Ich würde gerne bei meiner Honda LED Blinker nachrüsten habe bereits LED Blinker und das neue Relais gekauft und verbaut. Habe es ausprobiert aber egal welche Seite ich blinke es kommt nur ein Warnblinklicht. Das neue Relais funktioniert aber mit den Alten Blinkern also kann es nicht am Relais liegen. Vielleicht sind die Blinker kaputt? Kann mir jemand helfen?


    Links:

    Blinker: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Relais: https://www.louis.de/artikel/e…r_article_number=10032271


    Vielen Dank im voraus :eek:

  • Hallo, hat deine Honda eine zentrale Blinklichtlampe im Armaturenbrett? Dann geht es nicht so ohne weiteres. Problemlos ist es wenn zwei vorhanden sind (Re.+Li.)

    Klemme die Birne mal ab und prüfe ob es dann funktioniert.

    Peter

    Es gibt immer den Einen der es besser weiß, auch wenn er keine Ahnung hat.

  • Moin, Ja ich habe nur eine Birne im Armaturenbrett. Habe schon Videos gesehen mit Löten etc. aber ich weiß das Wiederstände sehr heiß werden. Ich glaube ich lasse es einfach bei den normalen Blinkern und schicke Blinker und Relais wieder zurück. Trotzdem danke für die Hilfe!