Monkey Tour

  • Hallo,

    ich suche weitere Monkey Fahrer (& Grom/Cub) für eine gemeinsame Tour. Im Umkreis von 100km um Heidelberg (PLZ 69115).

  • Mir ist die Anreise leider auch zu weit.

    Wünsche euch viel Spaß.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • vom Süden her komme ich max. bis zur weltgrössten Kuckucksuhr

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Schön ist's in Triberg.

    Habe da schon ne Kuckucksuhr in normaler Größe gekauft.

    Wenn man sich mit den Monkeys vor die Uhr stellt, wäre das sicher ein gutes Motiv für ein Gruppenfoto ???

  • Südlich:
    Im Schwarzwald (Triberg) bin ich ab und zu mal. Aber dann mit zwei Übernachtung. Dies Jahr schaffe ich es wegen Urlaubsmangel nicht mehr. Aber ich werde dich daran erinnern. :D Von Todtmoos nach Wehr zu fahren lohnt sich immer. Mal gucken, ob ich alle Kurven mit dem Affen schaffe ohne zu Bremsen. :smoke:

    Nördlich:

    Bis nach Koblenz wäre es auch als Tagestour möglich. Dort gibt es das Wispertal oder einen Teil der deutschen Limes Straße.

  • Der Affe bekommt frisch gezapften Bananen - Saft von Shell (nur das gute Zeug) und dann gehts los… gut aufwärmen und dann in die Kurve werfen. :o:cool::0018: