ADV 350 und NICHT-Honda Topcase/ Halterung

  • Hallo zusammenn,

    nachdem der ADV jetzt wohl als Pendelfahrzeug dienen soll, möchte ich mein vorhandenes SW-Motech Trax ADV Topcase nutzen.

    Die Adapterplatte sind auch schon auf der Honda Africa Twin verbaut.


    Als Lösung schwebt mir die GIVI SR-1166 Halterung vor und dann die SW-Motech Adventure Rack Platte - siehe Bilder.

    Meine Frage: hat schon jemand die GIVI SR1166 Halterung am Forza 125/300/350 oder ADV350 verbaut.

    Könnt ihr etwas zur Stabilität und Qualität sagen?


    Gruß, Ingo


    gpt_00_152_002_11_1_xl.7240.jpg


    s-l400.jpg

  • Zur Info der Forza 125/300 und der 350er seit 2021 haben serienmäßig ein TC was über das Keyless bedient wird, zumindest in D. und seit dem MJ 2018.

  • Hallo,


    die Qualtität ist gut. Zur Belastbarkeit kann ich aber noch nix sagen.


    givi.jpg

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.