Biete Hilfe: Bestehenden Koffersatz Givi Monokey E21 E36 E45 und Maxia auf Gleichschließung umrüsten

  • Kam zufällig zu einem Beifang bei einer Werkstattauflöung:


    Unzählige Schlüssel und Zylinder für Givi Monokey E21 E36 E45 und Maxia


    Wer seinen bestehenden Givi Koffersatz, bestehend aus Givi Monokey E21 E36 E45 und Maxia, auf Gleichschließung umrüsten möchte, kann sich gerne mal melden

    Detaillierte Auflistung folgt. Bin mit der Erfassung all der verschiedenen Schlüssel und Zylinder noch nicht durch.


    Bis dahin gilt:

    Gewünschte Nummer, Schlüssel und/oder Zylinder nennen und ich schau mal was da ist

    Siehe auch auf ebay-Kleinanzeigen

  • Cool, ich hab für die AT damals zwei Monokey mit 36 und 46L gekauft, später dann für den Reisebus einen zweiten 36er dazu.

    Und jedes mal fummeln weil welcher Schlüssel ist nun für welchen Koffer :evil:


    Ich schau mal was drauf steht...:look:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Die Givischlüssel /schlösser sind sowieso keine großen Qualitätsprodukte und eigentlich nur allenfalls gegen den ganz schnellen Gelegenheitsdiebstahl.

    Bei Bedarf lassen Sie sich auch relativ einfach aufpicken.

    Wenn man die Schlüsselsucherei leid ist, kann man sich einen gleichschliessenden dreifach Schloßsatz kaufen oder sonst auch mit wenig Aufwand mit einer Feile die Schlösser so verändern, daß halt ein paar mehr Schlüssel passen. Die Fallenpositionen ausprobieren und zu tauschen ist zuviel Stress und benötigt unverhältnismäßig mehr Zeit.



    Achso, es gibt gleichschliessende einzel, zweier, 3er, 4er und 5er Schlüssel/Schlosssätze mit immer jeweils 2 Schlüsseln pro Schloss, so dass es sogar fast immer günstiger ist einen ganzen Schlüssel/Schossatz zu kaufen als ein oder 2 Schlüssel nachmachen zu lassen.

  • Nachdem bei Ebay eine anonyme Anzeige einging, mit dem Vorwurf, meien Seite sei gewerblich, wurde die Anzeige sofort und ohne Rückfrage gelöscht. Meiner Erklärung wurde kein Gehör geschenkt.

    Dann eben hier weiter mit der privaten Givi-Schlüssel-Börse:
    Wer seinen bestehenden Givi Koffersatz, bestehend aus Givi Monokey E21 E36 E45 und Maxia, auf Gleichschließung umrüsten möchte, kann sich gerne mal melden

    Detaillierte Auflistung siehe Fotogalerie im untenstehenden Link.

    http://done-30.de/schliessungen_fuer_givi_koffer/

    Gewünschte Nummer, Schlüssel und/oder Zylinder nennen und andere Schlüsselsets zum Tausch anbieten