Forza 350 Bluetooth

  • ja so seh ich das auch.

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Ja, dafür sind 600 Euro und ein paar Krumme Aufpreis wirklich nicht zu viel.

    Natürlich darf man bei einer Honda das Ganze für einen „Minimalaufpreis“ erwarten - Klimaanlage eingeschlossen.

    :heheha:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Dienste leistet ein Navi oder eben Google am Handy in einer Großstadt bei der Hotelsuche. Sonst gibt's ja eh alles angeschrieben mit Wegweiser in Mitteleuropa. Ganz grob sollte man Reisen ohnehin mit einer Karte planen.

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Forza 350 gestern abgeholt wie kann ich diesen nun mit meinem Smartphone koppeln ? Die Bedienungsanleitung ist irgendwie nicht hilfreich. Kann mir das mal jemand erklären ?

  • Eine Verbindung ist über die Honda App möglich. Diese führt auch durch den Anmeldeprozess. Meinen bekommen ich in den nächsten Wochen, steht beim Händler. Der Nutzen ist für mich = Null.... warum sollte ich den Roller zwischen Headset und Handy schalten???? Musik kann ich direkt am Headset steuern, ebenso Navi Ansage.... sinnvoll wäre wenigstens Pfeil Navigation gewesen... so erschließt sich MIR der Sinn nicht, sieht mein Händler ähnlich..

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Forza 350 gestern abgeholt wie kann ich diesen nun mit meinem Smartphone koppeln ? Die Bedienungsanleitung ist irgendwie nicht hilfreich. Kann mir das mal jemand erklären ?

    Hast Du das das Bedienelement unter der linken Schaltereinheit am Lenker?

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Laut meinem Händler haben dieses Element nur die forzas 350 vom 23er Modell und auch. iChat und Europa . Meiner ist ja ein 22er und mein Händler meinte das er Bluetooth und diese connectifty Sache habe .

  • Laut meinem Händler haben dieses Element nur die forzas 350 vom 23er Modell und auch. iChat und Europa . Meiner ist ja ein 22er und mein Händler meinte das er Bluetooth und diese connectifty Sache habe .

    Das glaube ich nicht, denke dein Händler hat dir eine falsche Information gegeben, ich würde mir das von Händler zeigen lassen.

  • Laut meinem Händler haben dieses Element nur die forzas 350 vom 23er Modell und auch. iChat und Europa STIMMT Meiner ist ja ein 22er und mein Händler meinte das er Bluetooth und diese connectifty Sache habe .STIMMT WOHL NICHT WIRKLICH

    Das stimmt nicht. Erst ab 23 mit der Schalter Einheit ist das in Deutschland möglich. An meinem hatte ich mich über den dran gefrickelten Schalter gewundert. Soll doch der Händler zeigen, wie es geht.....

  • Laut meinem Händler haben dieses Element nur die forzas 350 vom 23er Modell und auch. iChat und Europa . Meiner ist ja ein 22er und mein Händler meinte das er Bluetooth und diese connectifty Sache habe .

    In A haben es alle Forza 350 ab 2021 hab einen der Ersten im Mai 2021 gekauft.

    CBF 1000 F und Sh 150i