Der Reiz war zu gross ... SH350 Bestellt !

  • Soo, komme gerade vom HH mit einem unterschriebenen Durchschlag ... es ist passiert :irre::boesel:

    Gestern fuhr ich noch aus Lust und Laune nichts Böses ahnend beim HH vorbei und was sah ich da, einen mattschwarzen SH :look::uguck:. Da schon zu war, heute früh gleich mal angerufen und das war ja nur ein 125er :zahnw:.

    Wie es der fiese Zufall so will hat er mir aber mitgeteilt das er zwei mattschwarze 350er bestellt hat die in KW27 kommen sollten und da wars dann geschehen. Obwohl mir die doofe Garantiezeit völlig misshagt, ich musste einfach den Stift zücken. Immerhin hat er ihn mir auch für 5995 überlassen, da hab ich gar nicht gewagt auch nur noch einen Cent verhandeln zu wollen :D .

    SOOOO ... jetzt bin ich aber gespannt ob mein Rücken auf Dauer das Fahrwerk aushält. :aengstlich: .

    Schaumermal ob das mit dem Liefertermin so einigermassen klappt.Weiteres folgt dann :smoke:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Herzlichen Glühstrumpf :D

    Bin mal gespannt, wann du deinem Leistungsmonster NF02 hinterhertrauerst bzw. den 350èr aufmotzt um zur Rollenden Glückseligkeit zu gelangen :)-

    Wenn die das Fahrwerk so wie beim neuen 150èr ab 2020 verbessert haben, dürfte zumindest dieses spürbar besser sein.

  • Glückwunsch dazu!


    Mich wundert aber tatsächlich, dass der Händler Fahrzeuge bestellt die nicht schon vergeben sind. Sowas gibt's bei uns nicht ?

  • Mooment, noch hab ich erst nur ein Stück gelben Durchschlag :aengstlich::heheha: . Einer von den Beiden war ja schon verkauft, jetzt sind wohl beide weg.

    Ich hoffe mal da gibts keine weiteren Verzögerungen, das ist ja nicht auszuschliessen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • OK, dann meine Gratulation zur erfolgreichen Kaffeefahrt. Sicher gabs ne gratis Heizdecke dazu?


    Ev schafst Du es ja, gelich Heizgriffe kostenlos einbauen zu lassen. So zum richtig Heizen beim Ampelstart.


    :fw:

  • Nönö, das 350erle wird nur angenehmen Temperaturen ausgesetzt, die flotte Alte bleibt und die hat ja bereits eine perfekte Winterausstattung mit Griffheizung, Tucano-Deckchen :D und hohem Shield. Das kleine kurze Schwarze (Shield) für die 350er liegt hier schon zum Einbau bereit und der Plan zur Flottmachung der Vario steht natürlich auch schon. Ich werde wohl erstmal nur leichtere Rollen einsetzen, aber das auch erst evtl. nächstes Jahr. Die Garantie soll schon aufrecht bleiben, erst wenn das Vertrauen komplett da ist wird kräftig geschraubt :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das ich das noch erlebe, der Chefffe mit neuem Roller. Gratuliere :sup1::sup1::sup1:


    Den musst du aber deinen Forumskollegen schon vorstellen, in Echt natürlich.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Das ich das noch erlebe, der Chefffe mit neuem Roller. Gratuliere :sup1::sup1::sup1:


    Den musst du aber deinen Forumskollegen schon vorstellen, in Echt natürlich.

    Jo, ich hätts selbst am wenigsten geglaubt aber die extreme Lieferschwäche und Angebot haben mich dann doch dazu getrieben :mad:

    (PS: gug mal in dein Emailfach (harley****), da hatte ich vor ca. 2 wochen mal was reingeschickt ;)


    Brämerli

    Ja die Facos habens schon drauf, das sind echt für alle Fahrzeuge die "Schicksten"



    HOFFENTLICH KLAPPT DAS MIT DER LIEFERUNG. ICH KANNS JA FAST KAUM GLAUBEN ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • (PS: gug mal in dein Emailfach (harley****), da hatte ich vor ca. 2 wochen mal was reingeschickt ;)

    oh Shit, das lösch ich immer da es eh meistens Spam ist. PN ist wohl besser, da schreib ich dann was. Sorry nochmal.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Soo, komme gerade vom HH mit einem unterschriebenen Durchschlag ... es ist passiert :irre::boesel:

    Gestern fuhr ich noch aus Lust und Laune nichts Böses ahnend beim HH vorbei und was sah ich da, einen mattschwarzen SH :look::uguck:. Da schon zu war, heute früh gleich mal angerufen und das war ja nur ein 125er :zahnw:.

    Wie es der fiese Zufall so will hat er mir aber mitgeteilt das er zwei mattschwarze 350er bestellt hat die in KW27 kommen sollten und da wars dann geschehen. Obwohl mir die doofe Garantiezeit völlig misshagt, ich musste einfach den Stift zücken. Immerhin hat er ihn mir auch für 5995 überlassen, da hab ich gar nicht gewagt auch nur noch einen Cent verhandeln zu wollen :D .

    SOOOO ... jetzt bin ich aber gespannt ob mein Rücken auf Dauer das Fahrwerk aushält. :aengstlich: .

    Schaumermal ob das mit dem Liefertermin so einigermassen klappt.Weiteres folgt dann :smoke:

    Ahhhhhhh…..Chefffe kauft neu…..ganzbreitgrins….dann hoffe ich, daß Deine Neue nicht so eine kleene italienische Chica ist wie meine, wobei ich zuversichtlich bin ihr mit der Zeit die Flausen austreiben zu können. Dann freue Dich aufs schöne einreiten…ähm…einfahren.:cool::wink1:

  • Ahhhhhhh…..Chefffe kauft neu…..ganzbreitgrins….dann hoffe ich, daß Deine Neue nicht so eine kleene italienische Chica ist wie meine, wobei ich zuversichtlich bin ihr mit der Zeit die Flausen austreiben zu können. Dann freue Dich aufs schöne einreiten…ähm…einfahren.:cool::wink1:

    Ja genau die Beiträge von dir etc. ERSCHRECKEN und lassen mich ja immer wieder grübeln und ich wollte auch darum keine Neue ... da hilft jetzt nur Crossfingers ...


    BRÄÄÄÄÄMERLIIII :D :D willst du mir ernsthaft die Malossiseite die ich schon seit Monaten hin-und--wieder penetriere vorschlagen :D . Glaub mir, ich bin bestens im Bilde und finde es schon schwach das es noch nicht mal ne DeltaClutch für die jetzt schon wieder fast 3 Jahre alte 350er gibt. Die Vario kauf ich erst nach Garantie, ich vermute ich hantiere vorher schon etwas mit Gewichten :)

    Ohne das Moppedle zu haben, habe ich ja in den letzten Monaten schon Shield, Dauerluftfilter und öhm :sing:ein "WHB" besorgt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: