Der Reiz war zu gross ... SH350 Bestellt !

  • Sitzbank meist nur mit Handkantenschlag hinten zu schließen.

    Sitzbank öffnen klappt oftmals nur durch runterdrücken am hint. Ende und dabei die Plastik-Taste drücken.


    Freigabe vom Anlasser-Relais beim Startvorgang zumeist mit kräftigen ziehen bd. Bremshebel.

    Klappern vom Plastik-Raffel der Lenkerverkleidung ist mit untergeklebten Schwamm in den Griff zu bekommen.

    Luftdruck vorn, nicht höher als 2,0 Bar ansonsten rüttelt das "Holzrad" dein Lenkerlager ins Jenseits.

    Motoröl jedes Jahr 1x raushauen ... gutes Jaso gibts bei Oliver. incl. Filter.

    Spätestens im 3.Jahr DOT4 austauschen.

    Der schicke Koffer ist nur ein "Wert-Tresor" - den gr. Einkauf nehmen n u r die Jeans-Beutel im Durchstieg auf - vergl. wie Klein-Wagen !

  • Bis auf das ich tatsächlich die Bank und den linken Hebel etwas kräftiger drücken muss habe ich noch nichts sonst. Für den linken Hebel brauchts tatsächlich etwas "SCHMACKES" aber hat bisher immer geklappt.


    Komme gerade vom Freundlichen und bin sehr erfreut. Jetzt muss ich doch mal ein echtes Lob an den guten Hübler schicken, in 20min fertig, ich konnte zusehen, ein freundliches Schwätzchen über die Liefersituation gehalten und Rechnung 85€. Das ist Besser als erwartet :perfekt:


    ... und was der für lecker Teilchen rumstehen hat, SAGENHAFT!!!

    2022-07-29 09_06_10-Foto - Google Fotos.jpg


    PS: Der Auspuff ist noch nicht da und ich mach ab morgen Rabbatz. Ich schau schonmal nach einem Anderen Lieferanten ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bis auf das ich tatsächlich die Bank und den linken Hebel etwas kräftiger drücken muss habe ich noch nichts sonst. Für den linken Hebel brauchts tatsächlich etwas "SCHMACKES" aber hat bisher immer geklappt.


    Komme gerade vom Freundlichen und bin sehr erfreut. Jetzt muss ich doch mal ein echtes Lob an den guten Hübler schicken, in 20min fertig, ich konnte zusehen, ein freundliches Schwätzchen über die Liefersituation gehalten und Rechnung 85€. Das ist Besser als erwartet :perfekt:


    Der Auspuff ist noch nicht da und ich mach ab morgen Rabbatz. Ich schau schonmal nach einem Anderen Lieferanten ...

    Wenn die Lieferung aus dem Ausland kommt, dann musste von Glück sprechen wenn Du es innerhalb 10 Tagen erhältst. Aktuell hat DHL wohl auch größere Probleme, denn die bekommen es nicht gebacken ein kleines Päckchen von Altenkirchen, kauf von Ersatzteilen bei Olivers Shop, nach Hamburg zulieferer, vor 4 Tagen wurde es im Paketshop abgegeben und seither hängt es irgendwo. Das gleiche hatte ich schonmal Anfang Juli, als ich ein Paket von Hamburg nach Münster aufgab, es dauerte geschlagene 8 Arbeitstage. Ich hoffe Du hast es mit PayPal gekauft .

  • Der Typ hat mir KEINE Trackingnummer bisher übermittelt. Ich gehe davon aus die direkt ab Werk Arrow versenden. Morgen ist die Lieferfrist um und es wird reklamiert. Selbstverständlich über Ebay und mit PP gekauft, kann also nichts passieren.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Der Typ hat mir KEINE Trackingnummer bisher übermittelt. Ich gehe davon aus die direkt ab Werk Arrow versenden. Morgen ist die Lieferfrist um und es wird reklamiert. Selbstverständlich über Ebay und mit PP gekauft, kann also nichts passieren.

    Wenn das mit der Lieferung nicht funktioniert, ich habe Dir per PM einen link geschickt von einer Firma in Deutschland. Von dort habe ich ua. schon Arrows Anlagen bezogen und vor allem sind die Preise super in Verbindung mit schneller Lieferung, Zuverlässigkeit und Bezahlung mit PayPal.

  • Wie es der Zufall will ist gerade eine DHL Nummer per Email gekommen. Ich weiss jetzt natürlich nicht ob es wirklich der Arrow ist aber die Sendung sollte Montag eintreffen. Preislich liegt der Ebay Versender noch einen 30er unter deinem Händler und der hat den Arrow nicht für die NF11 (nur für die NF10).

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bei mir waren's auch 80€. Jahresdurchsicht heuer 135€. Hab ich aber auch nur fürs Gefühl gemacht. Ich glaub nicht mehr groß an einen Defekt in der Garantiezeit.


    Jetzt kommt erst mal der China K&N rein.

  • Bei mir waren's auch 80€. Jahresdurchsicht heuer 135€. Hab ich aber auch nur fürs Gefühl gemacht. Ich glaub nicht mehr groß an einen Defekt in der Garantiezeit.


    Jetzt kommt erst mal der China K&N rein.

    Hoffentlich passen auch die A-F werte und das der Motor nicht zu mager läuft, hauptsächlich im mittleren und oberen Drehzahlbereich.

  • Das ist generell ein Problem, die in Vietnam tunen machen tun. Inspiration halt bzw. Ideen einholen. Aber ich verstehe nur Bahnhof obs was taugt. :D ABE oder so was gibt's bestimmt nicht. Spiegelenden und Vario Tuning Ansaugung und Abgasanlage sowas interessiert mich.


    Hier bekommt man gefühlt keine bis kaum was legales mit Erfahrungsberichte.

  • Hoffentlich wird das Schnatterrohr lauter :D ... mit dem Chinanachrüstfilter warte ich auch noch etwas, dann kommt er rein zusammen mit feinstem Malossi. Mal sehen was das so bringt, die Antriebseinheit kuppelt mir auch irgendwie VIEL zu früh ein, da muss wohl auch noch was geschehen. Sowas bin ich lange nicht mehr gewohnt und meine flotte Alte ist eine richtige Drehzahlorgel gegenüber der 350er.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hoffentlich wird das Schnatterrohr lauter :D ... mit dem Chinanachrüstfilter warte ich auch noch etwas, dann kommt er rein zusammen mit feinstem Malossi. Mal sehen was das so bringt, die Antriebseinheit kuppelt mir auch irgendwie VIEL zu früh ein, da muss wohl auch noch was geschehen. Sowas bin ich lange nicht mehr gewohnt und meine flotte Alte ist eine richtige Drehzahlorgel gegenüber der 350er.

    Ein Nachrüstfilter, egal ob K&N, DNA, Barracuda und wie sie alle heißen, hat noch nie etwas gebracht, außer das man auf 100.000 km gerechnet etwas Kohle spart da sie auswasch und somit wiederverwendbar sind. Das was die Hersteller als Leistungsgewinn angegeben ist Quatsch, wenn man überhaupt etwas mehr Leistung oder Drehmoment erzielen möchte, führt kein Weg an einer Umprogrammierung der ECU oder den Einsatz eines PC5 oder eines Aracer in Verbindung mit einer Breitbandsonde. Das Problem ist nur, dass es aktuell keine passenden Plug&Play Adapter für den Serienkabelbaum gibt und das es im Prinzip ein eigenes basteln derer wäre.

  • Sowas bin ich lange nicht mehr gewohnt und meine flotte Alte ist eine richtige Drehzahlorgel gegenüber der 350er.

    So unterschiedlich sind die Leut - ich finde hohe Drehzahlen schrecklich! Bei der Variomatik kann man leider wenig machen. Sobald in wohl 2 Jahren (:roll:) die Honda mit DCt da ist wird schön untertourig gefahren :D
    Deswegen fahre ich meine 350er ungern auf der BAB.