Endlich eine Forza 350 gekauft!

  • Hatte heute Glück und ein Händler ums Eck bei meinem Dad hatte einen blauen Honda Forza 350 da (War nur ein Einziger). Habe ihn gleich "aktiviert" und er hat ihn für mich gekauft. Holen werde ich ihn am 15.7.22. GEsehen hat ihn nur mein Dad. Fotos hat er mir allerdings geschickt.

    Freue mich wie ein kleines Kind (mit 41 Jahren) kurz vor Weihnachten. Nun darf es nur kein Montagsfahrzeug sein und ich bin glücklich^^


    Werde ab und an berichten wie es mit dem Roller läuft xD


    FREU mich soooo auf 15.6! kann es gar nicht ausdrücken. Sauge seitdem Youtube Forza Videos auf wie ein Schwamm!;);)

  • Der Beitrag war lange unterwegs, oder?


    Wir schreiben den 1.7.2022.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielen lieben Dank. Bin schon richtig richtig aufgeregt ! Etz muss nur noch alles klappen in ein paar Tagen

  • Vorfreude ist immer die schönste Freude, bei allem:coole:


    Dann mal Daumen drücken, daß Du keine Diva/Chica erwischt.

  • Glückwunsch auch von mir. Forza macht einfach Spaß

  • Ich danke Euch allen! Werde berichten, wie es damit ist!

    Ohne Probefahrt.. hoffe es wird alles gut xD

  • Heute kam der Brief per Post. Montag Anmeldung und dann am Freitag den 15.7 gehts zum abholen!

  • Dann man gute Fahrt.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Ja furchtbar...schaue mir nun sogar spanische und französische Test Videos an.... Verstehe natürlich nichts. :o



    Hoffe nur sie geht annähernd wie mein beverly 400...war mit dem Piaggio aber sehr unzufrieden darum wurde er wieder verkauft.

  • Ja furchtbar...schaue mir nun sogar spanische und französische Test Videos an.... Verstehe natürlich nichts. :o



    Hoffe nur sie geht annähernd wie mein beverly 400...war mit dem Piaggio aber sehr unzufrieden darum wurde er wieder verkauft.

    Hmmm, letztes Wochenende wollte sich eine Beverly 350 mit meiner "Chica" (350) duellieren, selbst in meinem Windschatten, und ich bin mit Sicherheit kein kleiner Bonsaijapaner, konnte er sich nur ganz kurz halten, Tacho anschlag = GPS bereinigt 144 km/h und war kurz vor dem Begrenzer.


    Was war das Problem mit Deiner Beverly 400? Ich fand sie bisher, mit einer Ausnahme und das war für mich mitunter entscheidend das ich mich nicht weiter damit befasst habe...der elendige Kennzeichenhalter:oabsolutes nogo, ansonsten finde ich sie von der Optik als 400s in schwarz ziemlich ansprechend. Was natürlich die Qualität, Verarbeitung und Zuverlässigkeit angeht...das wäre wohl ein russisches Roulette geworden, wobei ich mir noch vor einem halben Jahr auch nie hätte vorstellen können, was für eine launische Diva ich mir mit meinem Forza 350 eingefangen habe. Was daran schon war an Garantiefälle, dass hatte ich in meinen bisherigen 12 neuen Honda Zweiräder nicht einmal zusammen gerechnet. Noch verzeihe ich alles, was ich niemals verzeihen würde wenn ich einmal in der Pampa irgendwo stehen bleiben würde!


    Btw....was die ausländische Videoguggerei angeht, solange das nur französische und spanische sind ist noch alles im grünen Bereich, wenn es dann aber richtig Thailand oder die Philippinen geht und das nicht mehr auf YouTube sondern auf Facebook, dann wird es bedenklich. Frag jetzt nicht woher ich diese Weisheit habe....:o:wink1: