Endlich eine Forza 350 gekauft!

  • Lt. Handbuch sind es 500km und man soll in diesen "lediglich" Vollgas Anfahren und abruptes Beschleunigen vermeiden.

    D.h, man dürfte eigentlich auch Topspeed fahren in den ersten 500km. Ich habe heute bereits bei 450km kräftig am Hahn gezogen :D . Bei mir gibts jetzt Feuer :mad:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hatte meinen Anfang Januar in Hamburg bestellt und Mitte April 22 geliefert bekommen. Hatte ihn in 8.5 Stunden durch die Lüneburger Heide auf 385 km gebracht. Jetzt ca. 1100 km und angemeldet zur 1. Inspektion. Ab 500 km auch zu zweit gefahren. Bin zufrieden, nur tachomässig ein Lügner!!!

    Günter, Grüße aus dem südlichen Schleswig Holstein

  • Lt. Handbuch sind es 500km und man soll in diesen "lediglich" Vollgas Anfahren und abruptes Beschleunigen vermeiden.

    D.h, man dürfte eigentlich auch Topspeed fahren in den ersten 500km. Ich habe heute bereits bei 450km kräftig am Hahn gezogen :D . Bei mir gibts jetzt Feuer :mad:

    Geil:0018::o

  • Hatte meinen Anfang Januar in Hamburg bestellt und Mitte April 22 geliefert bekommen. Hatte ihn in 8.5 Stunden durch die Lüneburger Heide auf 385 km gebracht. Jetzt ca. 1100 km und angemeldet zur 1. Inspektion. Ab 500 km auch zu zweit gefahren. Bin zufrieden, nur tachomässig ein Lügner!!!

    Ich denke alle Tachos lügen

    Auch meine beverly war da sehr sehr angeberisch

  • Hier wäre ein kurzes Video. Eingefahren ist er noch nicht komplett.

    Ich entschuldige die Ruckler habe kein gutes Setup (Nur mein Handy)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fast, Gars am Inn ums Eck.


    Können sich gerne mal paar zusammentun und mal ne runde drehen. Muss nur aufpassen. In 300 km ist Kundendienst ?


    Bis dahin fahre ich noch chillig ein. So 80-100 max.


    Am 16.8 hab ich den Termin


    Dann gehts richtig los??

  • Sehr gut! Die Strecke kann man je nach Bedarf mehrfach rauf und runter fahren, bis zu dem Zeitpunkt, bei dem der Bauer oberhalb seinen Schlepper auf der Straße quer stellt und einem Schläge androht :D


    Ist bislang aber nur zwei Kumpels mit ihren rotzlauten Ducatis passiert, mit einer bravleisen kleinen Honda bleibt man (ich zumindest bislang) unbehelligt.


    Dann hab ich noch den Bonus-Tipp, das ehemalige Tanzlokal bzw. dessen Parkplatz beim Stampfl-Schlössl mit einem sagenhaften Ausblick auf das Kloster und die Inn-Schleife. Der Weg da hoch und weiter ist auch Sensation.


    1.jpg

  • Hier mein Eindruck bei Regen! Ende des Monats kommt dann ein großes Video zum Thema FOrza 350 und FORZA 350 vs Piaggio Beverly 400S


    ACHTUNG: Dies alles ist mein subjektives Empfinden! Bei jedem kann dies natürlich anders ausfallen!

    Drehe nun mehr Videos. Zum Forza 350 gibts zu wenig^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.