Cb750 rc04 bj83 Stutzen Luftfilterkasten

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eine rc04. Aufgrund des Alter sind die Stutzen zwischen Luftfilerkasten und Vergaser porös. Leider finde ich im etz keine passenden, hat jemand einen Tipp wo ich bestellen kann?


    Gruß

    Marc

  • Moin und :welcome:


    hier werden Sie gehofen :D


    Wenn ich mich nicht vertan habe, gibt's die noch in unserem Board-Shop::

    Die inneren Luftfilterverbindungsrohre - 2 x

    und die äusseren Luftfilterverbindungsrohre - auch 2 x

    Kannst aber - wenn Du sichergehen willst - auch erstmal bei Oliver (Forums-Admin, Honda-Händler und Board-Shop-Betreiber) unter Angabe der Fahrgestellnummer nachfragen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Gibt es noch

    bei Fragen zum Moped meldest dich einfach :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese