SC80 2021/2022 USB

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte ein Daytona Slim USB am Lenkrad einbauen (5V). Ich hatte alles bestellt in einem Set mit einem Anschluss Adapter für eine geschaltete Stromabgabe am Scheinwerfer.
    Nun habe ich festgestellt, dass das Set für 2018er Modell ist und die 2021er gar kein Anschluss für eine geschaltete Stromabgabe am Scheinwerfer hat für den Adapter.
    Hat jemand eine Idee wo ich den Strom am besten anzapfen kann?


    Besten Dank!


    Mr. T

  • Modell 2021

    Schaltplus plus > 12 Volt gemessen 13.2 Volt (wahrscheinlich Ladestand der Batterie) kommen am eingehenden Stecker der Usb Dose
    In der Usb Dose wird auf 5 Volt Usb Strom gewandelt hier gemessen 2 x 3 Volt.


    Relais braucht man eigentlich keines, wenn man vorhat eine eigene KFZ/Moped Usb Lösung die auf 12 Volt basiert zu verdrahten.

    Dann muss man sich nur den Stecker vor der Usb Dose zu eigen machen.


    Ich hab hier das Schaltplus für einen Kettenöler abgenommen.

    Hier würde ich auch für das Navi abnehmen, wenn dies mit 12 Volt KFZ Anschluss geliefert wird.


    So mal meine Lösung.


    Grüße Thomas