Tach zusammen

  • Ich wohne mitten im Ruhrpott.

    Auf meine alten Tage ( 1960er) werde ich hoffentlich bald wieder Motorrad fahren. Ich habe eine Rebel 500 bestellt. Soll Ende Oktober kommen.

    Ich habe alles mitgemacht, was motorisierte 2 Räder betrifft. Mofa (Jawa) , Moped (Kreidler Florett) und dann mit 18 Motorrad.

    Erste Maschine war eine Honda CB 500 four. BJ 1973 oder 1974. Danach eine Honda CB 750 BOL D'OR. Bj müsste gewesen sein 1981/1982.

    Bis heute bedaure ich, die 500 Four damals verkauft zu haben.


    Nun, zurück in die Aktualität. Wie gesagt, soll die Rebel im Oktober kommen. Der Händler sagte, es könnte aber durchaus auch früher sein oder auch noch über den Oktober hinaus mit der Lieferung sich hinziehen.

    Hat jemand für dieses Jahr Erfahrung gemacht, wie es mit Auslieferungen bei Honda aussieht.


    Auf jeden Fall ist das hier ein schönes Forum und ich werde als bald wieder akltiver Mopedfahrer meinen Senf hier beitragen. :bb:

  • Willkommen Mopped ?


    Lieferzeiten und Termine sind ein weites Feld ☹️

    Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr zur Auslieferung kommt ?

    Wo hast du denn bestellt?


    Grüße aus dem westlichen Ruhrgebiet ?

  • Bei Motorrad Oeler in Gelsenkirchen Ückendorf.

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Probegefahren oder Prospekt-verliebt?


    Wie auch immer:


    Willkommen.:welcome:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Probegefahren oder Prospekt-verliebt?


    Wie auch immer:


    Willkommen.:welcome:

    Zuerst kam die visuelle Verzauberung. Das Moped will ich mal haben, war mein Entschluss. Dann musste ich so 3 Jahre herzzereißend bei meiner Frau quängeln. ( nur so nebenbei. Meine Frau ist Krankenschwester auf der Intensivstation. Sie hat schon viele dutzend Moped Tragödien mitbekommen.) Jetzt zum Geburtstag Anfang Juni hat sie mich ins Auto gesetzt und wir sind zum Händler und haben bestellt. Ein bisschen kundig hatte sie sich schon gemacht und erkannt, dass es keine "Rennmaschine" ist. Mt der Rebel ist sie einverstanden. (Man,man,man....die Frau liebt mich:sdanke: )


    P.S. Das Probefahren hatte ich vorher schon mal heimlich gemacht :uguck:

  • Wer kennt es nicht? So einen Nachtragshaushalt beim Finanzministerium durch zu bekommen. ?


    Willkommen.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.