Honda CB 125 K (BJ 1975) - Problem mit Elektrik

  • Hallo Zusammen!
    Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe mir eine Honda CB 125 K von 1975 gekauft.
    Leider hat der E Starter nicht funktioniert und auch der Kick Starter wollte nach dem ersten erfolgreichen Test nicht mehr.
    Beim E Starter war ein Kabel abgesteckt, das Anlasserzahnrad falsch eingebaut und eine Fliehkraft Feder hat gefehlt.

    Nachdem alles ausgebessert und wieder zusammengebaut war, haben wir die Honda nur mit Anlaufen zum starten gebracht, nach 50 Metern war leider das Plus Kabel von der Batterie zum Anlasserrelais durchgebrannt und die Batterie sehr heiß.
    Nachdem ich jetzt die Batterie und den Gleichrichter getauscht habe, fliegt die 15A Hauptsicherung sobald ich die Batterie anhänge.
    Wo kann ich für die weitere Fehlersuche starten? Irgendwo muss ein gröberer Kurzschluss sein.
    Vielen Dank!

    Gruß