Auspuff Edelstahl bei 350ern - Ob das so stimmt?

  • Also erstens kann man über Deine Post's und deren, ich nenne es einmal "Emotionen" nur den Kopf schütteln. Ich habe es schon einmal vor Wochen geschrieben, wenn Dich Honda und insbesondere der ADV so dermaßen nervt, dann verkaufe ihn doch bitte, denn zum einen kommt es Deinem Nervenkostüm zugute, eine andere Person freut sich über einen relativ jungen ADV, dein Händler ............, und wir brauchen uns nicht weiterhin mit Deiner schlechten Stimmungsmache auseinandersetzen.


    Hier ein link speziell für Dich zum Thema Rost und Edelstahl https://www.mirrorinox.de/edelstahl/kann-edelstahl-rosten


    Gehe einmal in Dich ob der ADV wirklich das passende Fahrzeug ist und wenn ja, dann poste doch bitte Dinge die auch nachvollziehbar sind und keine......, ich erinnere nur an die gewaltigen Sprüche bei Deinem Thread was das Abblendlicht angeht usw usw usw.


    Also bitte etwas mehr Contenance bewahren oder wie eingangs erwähnt, trenne Dich von Deinem ADV.

  • wenn Dich Honda und insbesondere der ADV so dermaßen nervt, dann verkaufe ihn doch bitte,


    ............, und wir brauchen uns nicht weiterhin mit Deiner schlechten Stimmungsmache auseinandersetzen.


    Wie kommst Du darauf, dass mir Honda und insbesondere mein ADV mir nicht gefallen würde?

    Das genaue Gegenteil ist der Fall. Dies kann man unschwer meinem Erfahrungsbericht Erfahrungen der ADV 350 Besitzer entnehmen. Den solltest du dir vielleicht mal durchlesen.


    Keiner wird hier gezwungen, von mir verfasste Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren. Ich kann in meinen Beiträgen auch nichts den Forenregeln widersprechendes entdecken. Sie beschäftigen sich mit Honda-Rollern, meinen Erfahrungen mit Ihnen und meine Meinung und Kritik an ihnen, ob dass jetzt dir oder anderen hier gefällt oder nicht. Punkt.


    Gruß Harry

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.