Suche Vergaser Teile für den VB 31 D Vergaser

• Hallo,

Habe aus der Bucht diese Keihin Vergaserbank gefischt, um sie meiner CM 400 zukommen zu lassen.

Soweit alles gut. Nur habe ich zwei verschiedene Kunststoffringe unter dem Unterdruckkolben, einen flachen, einen hohen. Original müßten es die hohen sein. Hat noch jemand solche Teile rumliegen, bzw. einen für mich übrig?

Krieg ist kacke - aber der Sound ist geil!

• :wink1:

Sollte da sein - Excel-Teileliste behauptet, dass 4 D-Anlagen ohne Düsen, Nadeln und Federn in einer Kiste sind, von der ich aus dem Kopf sogar weiss, wo sie im Regal steckt :roll1:

Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass es bei diesen Versagern da unterschiedliche Ringe gibt - kannst Du mal beide ausmessen (nur die Höhe)?

:wavey:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

• Hallo Olaf.

Der höhere ist 3mm, der andere 2mm hoch. Entsprechend liegt der Kolben höher oder tiefer auf.

ggf. von der 250N? Lt. CMSNL gibt es den Ring nur im Set pro Vergaser. CB und CM sind gleich. Nur die 250er hat eine andere Nummer und Farbe, wenn man dem Bild trauen darf.

Und über den Preis sage ich lieber nix... :???:

Die 250N hat keinen VB31 - dass da der Ring anders ist (oder zumindest anders bezeichnet), sollte nicht überraschen. Ich geh nachher mal im Keller Brocken ausgraben ... :o

Die Preise für die alten Ersatzteile sind inklusive ein paar Jahrzehnte Lagerplatzmiete.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

• Bestimmt immer noch günstiger als die 27 Taler für den Satz bei CMSNL, ohne Porto versteht sich.

:kd:

Danke auf jeden Fall schon mal.

Ich meinte die Preise bei cmsnl - manches liegt bei mir zwar auch schon etwas länger, aber noch nichts 40 Jahre :o

Bei cmsnl kommt zu den angezeigten Preisen auch noch die Märchensteuer dazu.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• :D

Ring ist rausgesucht - Rest per PN.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ring ist gut angekommen.

Jetzt paßt das wieder.

Danke Olaf. :wink: