Sitzbank für vt 1100 sc23

  • Hej leute ich bin jetzt schon länger auf der suche einer durchlaufenden sitzbank für meine 1100er shadow. Nur finde ich nichts passendes ausser im 500 euronen bereich. Gestern jedoch hab ich eine für die 750 rc44 gefunden die um einiges billiger. Jetzt meinfrage. Passt die sitzbank auf meine vt 1100? Danke schon mal im voraus

  • Plug and play sicher nicht.

    Falls Du aber sowieso einen größeren Umbau vorhaben solltest, dürft das Anpassen kein größeres Problem darstellen.

    Welche 1100er ist es denn konkret?

  • Ich hab die sc 23 bj 93. Ich will eigentlich nur eine andere sitzbank und die sissybar los werden. Dass ich anpassen muss ist mir auch klar. Es ist nur die frage wie groß der aufwand ist

  • Der sieht genial aus aber auch weit über meinem preislimit.soweid ich im vergleich gesehen habe sind bei beide maschinen die sitze gleich befestigt also vorne unterm tank geklemmt und hinten einmal mittig verschraubt.

  • Ich hake mich nochmal ein.

    Ich merkte irgendwann, dass mir das aufrechte "abhängen" auf der VT garnicht so gut tut. Jede Unebenheit haut direkt in den Rücken, so dass er mir nach einem halben Tag im Lendenbereich mehr schmerzt als bei einer Sportmaschine nach einem Wochenende. Daher habe ich mir für die Corbinbank noch eine (Fahrer)Lehne besorgt. Sissibar für vorne, sozusagen.

    Scheiße teuer sowas. In den dafür vorgesehenen Schacht gesteckt und... sofort für mich passend gewesen. Individuell einstellen hätte man sie auch können. Eine echte Wohltat das Teil!