Lieferzeit CB650R 2021/22

  • Habe ich genau so gemacht. Heute zum Händler gefahren und den Kaufvertrag unterschrieben. Die Maschine ist im Zulauf und kommt Ende Mai an. Der Händler hat zwar eine schwarze aktuell im Bestand, mir passt es aber mit Ende Mai besser, da ich noch dabei bin den Schein zu machen. Und eine Maschine unangemeldet 2 Monate in die Tiefgarage stellen wollte ich nicht.


    Es ist aber echt traurig was ich hier so lese mit den Lieferzeiten.

    So wie der Händler zugesagt hat, ist es zum Glück nun gekommen.

    Hole heute den Brief ab, morgen Vormittag habe ich einen Termin zur Anmeldung und auf dem Rückweg vom Straßenverkehrsamt hole ich die Maschine ab.

    Pünktlich zum langen Wochenende. Freue mich schon wie Bolle

  • Hole heute den Brief ab, morgen Vormittag habe ich einen Termin zur Anmeldung und auf dem Rückweg vom Straßenverkehrsamt hole ich die Maschine ab.

    Pünktlich zum langen Wochenende. Freue mich schon wie Bolle

    Dann drücke ich die Daumen daß nichts den plan durchkreuzt :perfekt:

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Heute angemeldet und direkt zum Händler, Kennzeichen montiert, Übergabe gemacht und erstmal eine 70 km Runde gedreht.

    Macht so viel Spaß und das Wetter war perfekt.

  • und erstmal eine 70 km Runde gedreht.

    Da wid die ja nicht mal richtig warm :wink: .

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • und erstmal eine 70 km Runde gedreht.

    Da wid die ja nicht mal richtig warm :wink: .

    Heute 78 km Runde, geht aktuell leider nicht länger. Zeitlich begrenzt. Aber es ist so ein tolles Gefühl. Vor allem für mich als Anfänger 😁

  • Habe meine am Samstag auch abgeholt, mittlerweile auch schon 400km auf der Uhr. Läuft alles ohne Probleme. Jetzt muss sich nur noch die Mikschl Geschichte klären

    (Der Plastikrahmen am Kennzeichen kommt noch weg, sonst bleibt sie erstmal so)


    IMG20230528125033.jpg

    IMG20230527140224.jpg

  • Endlich! Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß! Ich hoffe, dass du so schnell wie möglich Geld von (dem Esel) Mikschl bekommst. Mein Honda hat auch schon 2000 km auf dem Tacho

  • @Ileo92, Glückwunsch und viel Spaß mit der Maschine. :happy:

    Schade dass du so viel Ärger gehabt hast, aber nun ist alles wieder gut und den Rest klären die Anwälte.