Lieferzeit CB650R 2021/22

  • Das glaube ich nicht. Die 650er läuft wie geschnitten Brot und ist mit dem Vierzylinder einfach etwas komplett anderes. Allein das Design ist um Welten besser und macht die CB650R für viele zum Favorit. Der Zweizylinder ist eher ein neuer Motor, der jetzt in der "günstigen" Hornet getestet und Grundlage für weitere Modelle sein wird.


    Aber mal schauen, was in Zukunft so kommt, ich denke eher, dass die CB650R (und ihre Schwester) noch mal ein kleines Upgrade im technischen Sinne erfahren wird.

  • Aus der KW35 wird jetzt auch nichts mehr, so wies es aktuell aussieht. Honda sagt jetzt "Anfang bis Mitte September" Dafür wohl ein 2023 Modell. Außer der Modellbezeichnung ist ja aber eh alles gleich soweit ich weiß.

    hast du sie denn mittlerweile bekommen? Jetzt dürfte ja schon ein Jahr vergangen sein seit der Bestellung.

  • Ich hab meine immernoch nicht. Preis bleibt bei mir der alt vereinbarte. Bis Weihnachten soll sich laut Händler die Liefersituation verbessern und im Frühjahr 23 sollen alle Bestellungen ausgeliefert sein laut Honda.

  • Hi leute

    Weiss einer von euch vielleicht wie des ist wenn ich im Juli die CBR650R bestellt habe für Frühjahr 2023 ( habe bestellt die schwarze mit orangenen Akzenten). Bekomme ich dann eine mit Orangenen Akzenten oder die neue mit Blau.

  • Du bekommst das was du bestellt hast wenn du dich nicht entscheidest die andere zu nehmen bzw ein Angebot als Alternative bekommst und das annimmst.


    Bekommst ja auch nicht plötzlich einen Porsche nur weil dein Golf nicht lieferbar ist. :)

  • Also meine ist heute bei meinem Händler angekommen. Im Laufe der kommenden Woche kann ich sie abholen. Sie kommt also genau in der Woche die mir der Händler bei Bestellung genannt hat. Glück gehabt. Ich wünsch euch allen viel Glück dass eure auch bald kommen.

  • Glückwunsch!

    Wirst sehen, das Warten hat sich gelohnt.

    :0018:

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Servus ! :)


    also ich habe meine 22er Cb650R Ende März diesen Jahres bestellt. Termin zur Auslieferung war KW32, dann 35 dann 47. also diese Woche. Mal sehen ob was auf dem Hof steht oder ich wieder einen Anruf bekomme, dass sie nicht geliefert werden kann :/


    schön für alle die sie schon haben. ?

  • Servus ! :)


    also ich habe meine 22er Cb650R Ende März diesen Jahres bestellt. Termin zur Auslieferung war KW32, dann 35 dann 47. also diese Woche. Mal sehen ob was auf dem Hof steht oder ich wieder einen Anruf bekomme, dass sie nicht geliefert werden kann :/


    schön für alle die sie schon haben. ?

    Hallo, kannst du mir sagen wo du es bestellt hast? Ich warte auch seit mehr als 4 Monaten (statt 2) und heute bekam ich einen Anruf, dass es erst im März 2023 ankommt. ?? und kann ich den Vertrag kündigen?

  • Moin,

    naja bei meinem Honda Händler halt ?

    Weiß nicht genau ob du es nun detaillierter wissen willst bzw dir das was nützt ??‍♂️
    Puhhh das mit dem Vertrag weiß ich nicht.

    Ich habe allerdings von meinem Honda Händler keinen Vertrag sondern nur eine Verbindliche Fahrzeug Bestellung bekommen und auch unterschrieben. Da gibt es auch keine Klauseln oder Kleingedrucktes. Der Händler meinte aber das letzte mal, ich kann zurück treten da Honda nicht liefern kann.

    Was mir garantiert wurde ist der Preis. Da passiert bei mir nix, selbst wenn Honda die CB650R noch teurer macht.

  • Ich kaufte am 13.7. bei Motorrad Mikschl Eggenfelden. und er sagte mir, dass er in 2 Wochen kommt, und jedes Mal, wenn ich anrief, verlängerte er es um 2 Wochen.

  • CMX 500 Rebel. Am 13.06.2022 bestellt mit Angabe vorauss. Lieferung in der 42 KW. Anfang Oktober Schreiben von Honda...Lieferverzögerung ...neuer möglicher Termin in der 47. KW. Dann Anruf von Honda am 04.11. " Ihr Motorrad ist da"