Spiegel Löcher zumachen - SH350i

  • Gib mal bei Google Blindstopfen ein da solltest du was finden.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • "Spiegel sollen weg" :shock:


    Willst Du Lenkerendspiegel dranmachen?

    Bitte beachten, dass es sich in meinen Postings ausschließlich um eigene, subjektive Eindrücke, Beurteilungen und Meinungen handelt, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Weder Ironie noch Sarkasmus werden von mir besonders gekennzeichnet.


  • Hallo Internethai, ich habe mir im Bauhaus 2 Plastik Stopfen für Tischbeine gekauft. Maß 2x3cm, in Schwarz. Ich hatte auch keine original Stopfen gefunden weder beim HH noch im Netz.

    Schau mal hier:

    Rudis SH 150

    Auf der ersten Seite sind ein paar Bilder von meiner SH350.

    Gruß Jürgen

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Bei LOUIS gibt es Stopfen für das Spiegelgewinde - kosten abr glaube ich 4.-€ das Stück-

    Bei den Lenkerendspiegeln wirst Du auf das problem mit den innenliegenden Stopfen der Lenkerendgewichte stoßen, wenn die raus müssen ...

    Bei mir konnte ich Sie zum Glüch drinlassen und das vorhandene Gewinde nutzen.


    Gruß KARL

  • Hallo Internethai, ich habe mir im Bauhaus 2 Plastik Stopfen für Tischbeine gekauft. Maß 2x3cm, in Schwarz. Ich hatte auch keine original Stopfen gefunden weder beim HH noch im Netz.

    Schau mal hier:

    Rudis SH 150

    Auf der ersten Seite sind ein paar Bilder von meiner SH350.

    Gruß Jürgen

    Danke werde ich mal testen

  • Sieht gut aus. Jetzt hast du auch zwei Möglichkeiten (die zwei org. Spiegelhalterung) für ein Navihalterung oder Handyhalterung .

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Ich habe mir eine Klemmhalterung von SP CONNECT dazu gekauft. Diese kann ich für ziemlich alle Handys nutzen.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007: