Bin NEU an Bord. Hallo aus dem schönen Taunus (Hessen)

  • Meine Name ist THOMAS. Ich wohne in der Nähe von 65510 Idstein/Ts (AS BAB3). Habe mir just for fun jüngst eine sehr gepflegte CBR600Fi (PC35) aus 2002 zugelegt für die Hausstrecken, die kleine Runde am Abend oder den Kurzbesuch am Bikertreff. Bin aktuell mit ein paar Anpassungen (Fahrwerk und ggf. Lenker) beschäftigt. Einen freundlichen Honda Händler habe ich auch schon in der Nähe gefunden.


    Freue mich darauf, bei Honda-Board ein paar nette Leute kennen zu lernen. Wer sich für ein paar Tage im schönen Taunus interessiert, der kann mich gerne ansprechen. Vielleicht fahren wir mal ne Runde..


    CU Thomas

    Thomas

    CBR600Fi (PC35)

  • Moin Thomas,


    herzlich Wilkommen hier im Board :welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike