Welches Bremsscheibenschloss?

  • Das mit dem Vergessen ist so‘ne Sache!

    Bin letztlich noch drei Runden im Rechtskreis gefahren, weil ich absolut nicht mehr das Lenkerschloss auf dem Schirm hatte.

  • :roll1:


    Deshalb habe ich an allen Schlössern so ein gelbes Spiralseil, das ich am Kupplungshebel einhänge. Wenn ich das Schloss vergesse, habe ich beim Griff zur Kupplung das Seil unter den Fingern - dass ich losfahren wollte und vergessen hab zu Kuppeln, ist mir noch nicht passiert :heheha:


    Lässt sich nur nicht so schön irgendwo hinhängen zum Mitnehmen - aber ich nehme meine Schlösser ja seltenst mit :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Bin letztlich noch drei Runden im Rechtskreis gefahren, weil ich absolut nicht mehr das Lenkerschloss auf dem Schirm hatte.

    Da habe ich gute Erinnerungen an das mit abgeschlossenen Lenkerschloss im Kreis fahren. Damit habe ich manchen Kasten Bier erwettet.

    Und mancher der es nachmachen wollte hat mindestens den/die Blinker neu gebraucht.


    Aber lasst es bei mir mal mit dem Bremsscheibenschloss gut sein. Ich hab ne Teilkasko und das reicht mir vollkommen.

  • Nee!!!!!

    Mit verriegeltem Lenkerschloss im Kreis fahren natürlich!

    Wenn Du das mit montiertem Bremsscheibenschloss schaffen solltest, gibt‘s von mir `ne Kiste Bier nach Wahl.

    Ein Beweisvideo wäre allerding obligatorisch!:wink:

  • wenn ich Gisela wieder zusammen geschweißt habe mach ich mal das Vorderrad fest und probiers ?

    Alteisenfahrer