Wer hat eine SC77 SP1 für ein Foto?

  • Hallo


    Wer hat eine SC77 SP1 (ob die „normale“ auch ausreicht weiß ich nicht) und kann mir ein Foto knipsen?

    Ich bräuchte die Stelle unter der soziusabdeckung.

    Mit anderen Worten: Abdeckung entfernen und zur Seite legen. Dann ein Foto von oben vom Fahrzeugheck.

    Wie ist die Abdeckung von Rücklicht (schwarzes Plastik) verschraubt?


    Laut Ersatzteilkatalog wird diese von oben mit der Heckverkleidung verschraubt. Bei mir ist das umgekehrt und die Schraubenköpfe sind so klein, dass sie durch die abdeckung der Abdeckung gehen würden. sehr dubios.


    Danke im Voraus

    Rob

  • Warum schaust du dir das nicht einfach unter Honda Bike Parts an?

  • Hallo Andreas


    Wie bereits geschrieben, habe ich es im Ersatzteilekatalog geprüft. Dort macht die Verschraubung für mich nur wenig sinn.