Sh125 mode 1. Inspektion

  • Was habt ihr abgedrückt für die 1. Inspektion? Bei mir waren es 92.-

  • Hallo Wilbers2002,

    im letzten Jahr im September habe ich für die erste Inspektion 91 Euro gezahlt. Viel Geld für 0,9 l Öl wechseln, was anderes wurde nicht gemacht (nicht mal die Probefahrt). Hab's hingenommen wegen der Garantie und freue mich schon sehr auf die zweite, die jetzt ansteht...

  • Hallo Wilbers2002,

    im letzten Jahr im September habe ich für die erste Inspektion 91 Euro gezahlt. Viel Geld für 0,9 l Öl wechseln, was anderes wurde nicht gemacht (nicht mal die Probefahrt). Hab's hingenommen wegen der Garantie und freue mich schon sehr auf die zweite, die jetzt ansteht...

    Da würd ich schon vorab klären, was auf dich zukommt. Scheint ja "tolle" Preise zu haben, der Händler.

  • Habe 56 Euro bezahlt, Händler hat allerdings vergessen, die Erstinspektion ins Wartungsheft einzutragen und abzustempeln.

  • Habe 56 Euro bezahlt, Händler hat allerdings vergessen, die Erstinspektion ins Wartungsheft einzutragen und abzustempeln.

    Das kannst du dir auch nachträglich eintragen lassen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich zahlte mit dem Forza 108,-€ für die erste bei 1000 Km im März....


    demnächst ist die 6000er dran....Saison war (ist) lang.


    Da (glaube ich) Ventile eingestellt werden, werden es sicherlich ca. 300,-€, was ja auch OK ist....

    Honda Forza 125, Modell 2022

  • Ich zahlte mit dem Forza 108,-€ für die erste bei 1000 Km im März....


    demnächst ist die 6000er dran....Saison war (ist) lang.


    Da (glaube ich) Ventile eingestellt werden, werden es sicherlich ca. 300,-€, was ja auch OK ist....

    Ob die eingestellt werden müssen, kann man nicht sagen. Bei so geringer LL eher nicht, möglich ist nat. alles. Nachgeprüft wird das Ventilspiel erstmal, nur wenn es nicht mehr stimmt, wird eingestellt. Macht auch ein paar € Unterschied.