Grüße aus dem Süden (und abundzu auch dem "Süd-Osten")

  • Hallo zusammen. :bb:


    Hiermit möchte ich meine kurze Vorstellung nachholen. Meinen ersten Problemthread hatte ich schon vorher gepostet.


    Ich komme aus der Region zwischen Ulm und Kempten, verbringe allerdings auch einige Zeit meines Lebens in Thailand (ca 10 Jahre bis jetzt). Momentan bin ich hier.


    Bin jetzt um die 40 aber dennoch jung geblieben ^^


    Fahren tu ich eine Honda CBR 600F PC35 Einspritzer. Wollte mir schon immer eine 1000er holen aber durch das hin und her ziehen zögere ich noch. Wenn es passiert wird es zu 100% ein Leaderbike. Fireblade dann halt. Wie gesagt, ich bin jung geblieben :-) Wird dann halt wie es aussieht eine Gebrauchte werden.... neue Sportbikes haben es in DE ja eher schwer...


    Von meiner 600er bin ich Erstbesitzer und werde es vermutlich auch bleiben. Momentan hat sie 1 oder 2 Probleme aber hergeben werde ich sie vermutlich eher nicht mehr.


    Ich denke mehr gibts nicht zu sagen. Ach ja, bin eher am PC und Programmierung usw zu Hause als am Motorrad (vom technischen Wissen her. Als Hobby an sich ist mir wohl das Motorrad am wichtigsten. Deswegen habe ich auch vor diesen Stand zu verändern und mich mal mehr ins Thema einlesen).


    Bis bald dann, denke ich. Arg viel helfen werde ich leider nicht können, aus genannten Gründen. Ich werde wohl eher derjenige sein, der am Fragen stellen ist ^^


    20220808_194027.jpg 20220808_193936.jpg