Ersatzteil Bestellung

  • guten Abend,

    Dauert es bei euch auch immer so lange bis ihr euer Ersatzteil (beim Honda Motorrad Händler) bekommt?

  • :wink1:


    Das letzte Mal, dass ich bei 'nem Händler was bestellt hatte, war im Boardshop - und das ging recht fix.

    Hatte auch mal (bei 'nem anderen Händler) Ritzel und Kettenräder in Sondergröße bestellt, da sagte aber der JT-Generalimporteur gleich, dass er die erst in GB bestellen muss und dass es bis zu 2 Monate dauern kann ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Achte auch im Boardshop drauf, ob die Teile am Lager sind, oder bestellt werden müssen. Aber so Pi mal Daumen ist nach circa einer Woche alles da.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.