Wo Inspektionskit für 350er Forza kaufen

  • Moin Leute,

    ich wollte einen Luftfilter,Ölfilter,Zündkerze bestellen, ist gar nicht so einfach alles bei einem Dealer zu bestellen.

    My bikeshop hat nur den Luftfilter.

    Passen die Ersatzteile auch vom 350er SH?

    Gruß Rainer:007::007:

    :007::007::007:

  • Hallo, alles im Shop verfügbar.

    Sollte heute mein Paket bekommen:

    ÖL 4 Liter 10W30 MB (hat nicht mal mein Hondahändler)

    Ölfilter 2x

    Luftfilter

    Zündkerze

    Selbst für meine Africa Twin SD06 alles da.

    Habe schon öfter hier bestellt und immer alles erhalten.:kiss:

    Werde auch nicht mehr wo anders kaufen, selbst zu Zeiten meiner 1100er Pan und der 1300er immer alles perfekt.

    Viele liebe Grüße vom Moorman

  • Einmal versucht und ein Fehlkauf, wobei Oliver nichts dafür konnte und die dortige örtliche DHL Poststelle bzw auf dem Weg zum nächsten DHL Verteilerknoten das Paket " verloren " haben, und jetzt auch selbst nach 3 Wochen immer noch als nicht auffindbar gilt. Ob ich nochmals bestelle weiß ich nicht, da nach Rücksprache mein jetziger Händler mir die gleichen Preise einräumt. DHL ist bei weitem, wie ich gerade an einem anderen Beispiel erlebe, bei weitem nicht mehr das was es an Zuverlässigkeit vor 10-15 Jahren war.

  • Ich habe auch schon ein paar mal hier gekauft und hat super geklappt. Immer wieder gerne.

    Und ja, die DHL ist mittlerweile genauso "gut" wie z.b. Hermes o.ä.

    Alles OK soweit.

  • Ich habe auch schon ein paar mal hier gekauft und hat super geklappt. Immer wieder gerne.

    Und ja, die DHL ist mittlerweile genauso "gut" wie z.b. Hermes o.ä.

    Da bin ich voll bei Dir. Mittlerweile grenzt es schon an ein Lotteriespiel wenn man ein Wertpaket natürlich versichert mit DHL nach Münster Westfalen versenden möchte und das Paket 5 Tage irgendwo festhängt und der Sendestatus sich nicht ändert. Auch wenn man es als versichert aufgibt, möchte ich jetzt nicht wissen mit welchen winkelzügigen Argumenten sich DHL der Haftung entziehen möchte und nach wieviel Wochen/Monaten man die Entschädigung erhält. Ich bin erstmal von DHL komplett bedient.