Honda CB 250 K4

  • :gruebelx:


    Nein, ich will nichts kaufen. Aber vielleicht ein anderer, wenn Du mal mehr dazu schreibst ...

    Standort? (Hunsrück ist groß :D )

    Zustand?

    TÜV?

    Instandsetzungsbedarf?

    Stillgelegt seit ... ?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • wieso Tüv?

    Scheint sich um Teile zu handeln. Zumindest die Rubrik lässt darauf schließen.

    Oder vielleicht sogar nur ein Teil?

    Gruß, x eleven

  • :wink1:


    Auch bei 'nem Mopped, das als Teileträger verkauft wird, könnte das interessant sein.

    Vielleicht meldet sich der TE in ein paar Jahren ja nochmal ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • war ja ein Versuch wert.

    sowas wird nicht gesucht.

    bei ebay Angebote sind auch keine Erfolge zu sehen,

    Dann eben nicht.

  • Du könntest doch wenigstens schreiben was Du überhaupt genau verkaufen möchtest. Kostet doch nichts extra..

    Evtl. mit einem oder gleich ein paar Bildern. Soweit ich weiß ist es auch nicht verboten den EBay-Artikel hier zu verlinken.

    Dann meldet sich auf jedenfall eher jemand mit Interesse.

    Gruß, x eleven

  • Biete eine Honda CB 250 K4 als Bastlerfahrzeug an. Maschine ist kpl mit Papieren.

    ob sie noch anspringt,keine Ahnung,tank hatte ich mit Diesel vor Rost geschützt.

    steht als letzte ,müsste als erst mal die anderen Kräder herausholen,.

    Die Arbeit mache aber erst,wenn ein Käufer sei haben will

    ebay,nein Danke,ist mir dei Zeit zu schade.

    lg

  • Nun muss ich meine Ansicht zu ebay koregieren.

    Habe bei ebay-Kleinanzeigen inserriert,und die Nachfrage war schon erstaunlich.

    Habe insgesamt 3 Motoräder auf kleinanzeigen verkaufen können.Unter denen auch die CB 250 war.

    Fazit

    auf den Foren von den einzelen Marken,ist wenig Interesse vorhanden,Machinen zu kaufen.

  • Ich würd das ja eher auf deine Form des "Inserats" hier zurückführen.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • :wink1:

    Habe bei ebay-Kleinanzeigen inserriert,und die Nachfrage war schon erstaunlich.

    Die Frage ist immer,worüber man staunen will - in meinem Bekanntenkreis haben einige gestaunt, wieviele "Interessenten" dort doch schwer betrugsverdächtig aussahen. Das betraf nicht nur Kfz, sondern auch andere Artikel (z. B. eine E-Gitarre für die knapp 1000 Euros aufgerufen wurden).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nach Jahren nochmal versuchen.

    Preisvostellung 300€ kein Versand

    der Text, wenn er denn so bei Kleinanzeigen stand, wird wohl eher weniger Interessenten auf den Plan gerufen habe. Ich nehme an, dass sich der TE da wohl etwas mehr Mühe gegeben haben wird als hier.

    Kommt auf die Gitarre an. Wenn das nachweislich sagen wir die Stratokaster ist, die Jimi Hendrix auf Fehmarn gespielt hat, sind 1000 Euros eher nicht zuviel. :)-

    Und man wird sich vor Interessenten nicht retten können.:helpx:

    Gruß, x eleven

  • Fazit

    auf den Foren von den einzelen Marken,ist wenig Interesse vorhanden,Machinen zu kaufen.

    Das hat einen einfachen Grund: Bei ebay und ähnlichen Portalen feiern die Volldeppen fröhliche Urständ, sowohl auf Verkäufer als auch auf

    Käufer-Seite. In den Foren sind die krassesten unter ihnen bereits aussortiert, sowohl die Verkäufer (aus Scheiße Gold machen), als auch die

    Käufer (zu dumm einen Eimer Wasser um zu leeren, wenn er schon schief steht).