Biete eine Honda c 110 50 cm³

  • Hallo,

    der Sommer steht vor der Tür. Das ist die Zeit für eine Ausfahrt mit einem Oldtimer. Mein Angebot ist eine Honda C 110, sie gibt es auch als C 114.

    Dieses Kleinkraftrad ist eines der Ersten das von Japan nach Europa exportiert wurde und hat den zu Anfangs verbauten drei Gang Motor. Diese variante ist nur noch sehr selten vorhanden. Baujahr ca. 1960-1963 mit großer Vorsicht von mir neu aufgebaut. Dabei ist darauf geachtet worden so viel "Patina" wie möglich zu erhalten. Die Erstzulassung war in der Schweiz. Alle Zollpapiere vorhanden. Das Kleinkraftrad ist zur Zeit auf mich angemeldet, Das Fahrzeug läuft und lässt sich einwandfrei schalten. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Fahrzeugzustand siehe Bilder. Mehr Bilder sihe mobile.de

    Es ist ein Privat verkauf daher keine Garantie oder Rücknahme. HU bei kauf neu

    Technische Daten

    Preis
    5.250 €

    Kategorie Klein/Leichtkraftrad, Oldtimer

    Kilometerstand 7.038 km

    Hubraum 50 cm³

    Leistung 4 kW (5 PS)

    Kraftstoffart Benzin

    Getriebe Schaltgetriebe

    Erstzulassung 01/1963

    Anzahl der Fahrzeughalter 1

    HU 08/2022

    Farbe Blau

    Antriebsart Kette

    Ausstattung

    Kickstarter

    274a9d79-a8a6-4451-8fec-e3cafb24d57e?rule=mo-1024.jpg2b6fa499-fa04-43a2-a1ca-98a1399a19c3?rule=mo-1024.jpg