ICH SUCHE MEINEN CBX MOTOR

  • Man muss nur zwischen Typcode und Modellbezeichnung unterscheiden.

    Die CB-1 ist eine NC27 und die CBX(1000) ist eine CB1...

  • Ich will hier niemand nerven, mir war das hält nicht so klar. Am Wochenende toure ich dann südlich von Bochum und besuche nen schraubenden Freund. Dann frage ich nicht und recherchiere lieber mehr. Sieht so aus, als ob ihr das Problem selber ohne meine Hilfe besser gelöst bekommt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • CBX 400 wird per Luftt gekühlt

    CB1 400 hingegen mit Wasser


    mfg Hermann

  • Ich will hier niemand nerven, mir war das hält nicht so klar. Am Wochenende toure ich dann südlich von Bochum und besuche nen schraubenden Freund. Dann frage ich nicht und recherchiere lieber mehr. Sieht so aus, als ob ihr das Problem selber ohne meine Hilfe besser gelöst bekommt.

    Nichts für ungut Faxe, du hast Recht ich habe mich unklar ausgedrückt im Thread.


    Also mein Motor ist aus einer cbx 1000 von 1979 und die hat die Modellbezeichnung cb1. Der Motor ist von daher auffällig (was die Suche zumindest etwas leichter macht), dass es sich um einen luftgekühlten Reihensechszylinder handelt


    Vg