CBR 650F (RC96) LED Blinker

  • Servus zusammen,


    Fahre ne CBR 650F aus 2018 und wollte LED Blinker zumindest schonmal hinten verbaut.


    Habe mir also folgende Blinker und dazugehörige Widerstände gekauft.


    Blinker:

    https://renngrib.de/shop/ridet…inker-flash-schwarz-paar/


    Widerstände:

    https://renngrib.de/shop/wider…ed-mini-blinker-2-stueck/


    Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Blinker mit Widerständen anschließe (Laut Website pro Blinker 1 Widerstand) blinken zwar beide Blinker, allerdings ist die Frequenz viel zu schnell.

    Anbei einmal die Bilder wie es angeschlossen wurde (sollte ja eigentlich selbsterklärend sein und passen....).


    Habt ihr vielleicht ne Idee, ob man das auch ohne neues Relais lösen kann?


    Schonmal besten Dank und beste Grüße!

  • Moin und :welcome:


    :wink1: hatten wir das grad nicht neulich schonmal, dass die Widerstände nicht die richtigen Werte haben, um 'ne Glühlampe zu kompensieren? War zwar 'ne 500er, aber das Problem waren die Widerstände - klick






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Erstmal besten Dank für die fixe Antwort. ?


    Hatte das jetzt auch nochmal durchgerechnet und komme auf nen Ersatzwiderstand von 7,2 Ohm den ich benötige, um die 20 Watt Unterschied zu kompensieren, also neue Widerstände bestellt... 8,2 Ohm, da es ja leider selten die genauen Widerstände gibt, die man benötigt. Leider immernoch das selbe Problem ☹️

    Weiß zufällig jemand, was in der RC96 für nen Blinker Relais verbaut ist, welches ich dann auf ein lastunabhängiges umrüsten könnte?


    Beste Grüße und nochmal Dankeschön ?