SH125 Mode Variorollen

  • Hallo zusammen, ich fahre einen SH125 Mode BJ. 2021 und überlege, die Variorollen durch welche von Dr. Pulley zu ersetzen. Die meinen, ich könnte hier die Teile vom SH125i nehmen, aber ich sollte ca. 5-10% leichtere Rollen nehmen als die originalen. Problem: ich weiß nicht, wie schwer die originalen Rollen sind, weil ja noch eingebaut... Ich würde auch gerne die richtigen bestellen, ohne die alten vorher ausbauen zu müssen...

    Kann mir von euch jemand sagen, welches Gewicht die originalen Rollen haben? Gruß Dieter

  • Hab ich gemacht und die Seite ist bei Dr. Pulley auch recht schnell zu finden...

    Allerdings ist hier nach wie vor nur der SH125i aufgeführt, nicht aber der SH125 Mode...

    Lt. Dr Pulley passen die Teile vom 125i weitgehend, aber die Variorollen sind wohl unterschiedlich. Somit hilft mir die Seite nicht wirklich weiter...

    So, wie es aussieht, werde ich die Rollen wohl doch zuerst ausbauen müssen.

    Beim googlen konnte ich bisher noch nichts konkretes zum 125 Mode finden, nur zum 125i, aber der ist wohl anders abgestimmt.

  • Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mode-Fahrer. Eventuell kann dir ein Honda Händler Informationen geben.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: