Honda SH 300i oder 350i

  • Ja, das war für dich. Die Geräusche sind normal. Begleiten mich seit jetzt 9700km. Das klappern kommt tatsächlich vom Sitz, ich hab nicht ergründet was genau es ist, ob das Werkzeug unterm Sitz oder die Verriegelung. Ist auf jeden Fall bei mir nichts Besorgnis erregendes.

    WoW. Dann gleich nochmal Danke für den Extra-Service!

    Ich Dachte erst mit dem Klappern vom Sitz meinst du diesen etwas tieferen-Klapperton und nicht bei den erwähnten Sekunden. Ich nehme den Ton übrigens nur beim fahren war, sprich wenn ich drauf sitze und dass kann ja eigentlich wieder nicht sein.

    Bin leider etwas gebrandmarkt, da ich wirklich noch nie etwas gekauft habe was ich nicht mindestens einmal reklamieren musst - scheint irgend ein "Fluch" zu sein der auf mir liegt.

  • Wenn ich fahre, höre ich nichts außergewöhnliches. Einfach reklamieren würd ich vorschlagen, wenn es so störend ist, bei der 1000èr oder vorher, dann kann der HH Händler das abstellen.

  • Schade, dass die Honda SH 350i nicht in dem roten Sport-Look der 125er angeboten wird. Chance vertan, irgendwie...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Gefühlt wird mobile.de gerade von Honda Rollern "überschwemmt" und das gar nicht mal zu schlechten Preisen für Sh, Forza und ADV.

    Honda will scheinbar unbedingt Marktführer werden weshalb es dieses Jahr noch viele Zulassungen geben muss.

    Die Händler bekommen wohl Fahrzeuge die in anderen Ländern des Europäischen Marktes nicht verkauft wurden.

    Ich ärger mich schon etwas für meine sh150 so weit gefahren zu sein - hätte ich doch jetzt eine sh350 in Falcon Grey bekommen können.


    Wenn man das doch alles früher wüsste / voraussagen könnte; Naja ist jetzt halt so


    Ich denke es ist irgendwie wie bei Bräuten. Haben Sie erstmal ein Brautkleid sollten sie nicht mehr gucken ;)

  • Mein Händler hat einen ADV 350 bekommen, der für Italien bestimmt war. Den hab ich mir gesichert, der Händler muss den aber als Tageszulassung verkaufen. Mir aber egal. Hat noch incl. das Topcase, welches ich aber nicht benötige und optisch nicht ansprechend finde. Werde ich wohl verkaufen. Preis passt auch, 1.Inspektion auch noch on top.

  • Münchner : Bekomme ihn wie oben beschrieben für 6.600 €

    R-L-N : Das weiß ich nicht, da müsste ich ihn mal fragen


    Der Händler hat ihn heute zugelassen und wieder abgemeldet. Werde ihn in 1-2 Wochen dann abholen. Kann gern dann mal Fotos machen, wenn gewünscht. Vorfreude ist da :-)